Schau doch auch mal hier voerbei...

Donnerstag, 15. Januar 2015

Herzen zum zweiten

Hallo meine Lieben....

Hat es bei euch auch so gestürmt????
Mei bei uns im Garten sind ganze Äste von unserem Baum heruntergefallen....
das da überhaupt noch welche Äste dran hängen ist ein Wunder.....

Aber heute schien die Sonne wieder....
und ich zückte gleich meine Kamera

denn ich hab Stickvlies gekauft, ich hab's ja gesagt, Frau kann davon süchtig werden...
und so konnte ich noch weitere Herzen nähen....



Ich hab mir lange überlegt, und eure Kommentare gelesen, ob ich sie noch mit Henkel versehen soll....
 werde sie aber so belassen und wenn eine Kundin eins dran haben möchte kann sie dies beim Kauf mitteilen und ich leg das entsprechende Band bei....

dann hab ich am letzten Wochenende wo es nur gestürmt hat für mich eine Tasche
und ein Kissen genäht....


Die Tasche find ich einfach super denn sie ist unheimlich geräumig....
es werden sicher noch ein paar für meinen Shop entstehen....

endlich dann hab ich mir ein Patchwork-Kissen genäht...
stand schon sooooo lange auf meiner toDo Liste...


natürlich mit meinen Lieblingsstöffchen von Tilda....

ja und dann hab ich mir etwas für meine Ohren gegönnt

ich war mal wieder in einem meiner Lieblingslädchen...


gekauft und gleich angezogen....

nun setzt ich mich gleich wieder an die Nähmaschine denn es müssen noch einige Kundenaufträge abgearbeitet werden....

habt es noch fein und bis zum nächsten mal....


Kommentare:

  1. Schöen Herzen, schöne Tasche, schönes Kissen
    was will man mehr, sieht echt super aus !!!!
    Die Ohrringe sind sehr hübsch.
    Ganz liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    wieder mal so schöne Dinge sind bei Dir entstanden.
    Und richtig, ein Bändchen kann sich jeder dran nähen.
    Die Tasche ist nicht nur praktisch, sondern auch richtig klasse. Da macht Einkaufen bestimmt noch mehr Spaß.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, da sind aber schöne Sachen in Deiner Näh-Werkstatt entstanden.
    Hier bei uns stürmt es immer noch und das Nass von oben nimmt gar
    kein Ende.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    tolle Tasche und so hübsche Herzen hast Du da genäht.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni!
    Die Herzchen sind richtig niedlich und die Tasche ist super praktisch. Da passt dann wenigstens mal ordentlich was rein.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni
    Oh, das türkisfarbene Herz mit rosa gefällt mir sehr. Aber auch deine Tasche find ich sehr toll!
    Bei uns hat es auch starkt gewindet und mir auf dem Balkon eine kleine Fichte vom Tisch gefegt. Heute war es aber wieder ruhig und frühlingshaft.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. MEI DO WARST aber fleßig,,,
    de HERZAL gfalln ma bsonders guat,,,,
    HOB no an feinen ABEND
    BIS BALD DE Birgit..

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni
    So fest hat es bei uns nicht gestürmt -Gott sei Dank! Schöne Sschen und Sächeli hast du gemacht und die Tasche finde ich besonders toll! Weiterhin viel Elan beim Nähen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,

    Sag mal, willst du mir ein schlechtes Gewissen machen? ;o) Du hast schon wieder so schöne Herzchen genäht und ich lauf schon wieder der Zeit hinter her... mal schauen, ob ich es am Wochenende schaffe, aber ich habe noch 1000 andere Ideen, welche ich nähen und werkeln will, so lange kann ich mich ja an deinen Herzchen erfreuen.
    Bei uns hat es auch ziemlich gestürmt, aber ich denke, nicht so schlimm wie bei euch und für morgen ist der grosse Schnee angesagt.... ich glaube zwar schon fast nicht mehr daran, lassen wir uns überraschen.
    Deine Tasche und auch dein Kissen finde ich super schön.
    So eine grosse Tasche für zum Shopping steht in diesem Jahr auch auf meiner do to Liste:-)

    Ich lass dir ganz viele liebe Grüsse hier.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Moni,
    Oh welch zuckersüße Stücke hast Du da genäht!!!!
    Hab noch eine schöne Woche und sei ganz herzlich gegrüßt.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  12. liebe Moni, nun endlich schaffe ich es auch zu dir!!
    so süße Herzen und das Kissen ein Traum, das ist total schön! Du nähst so süße Sachen... fein.
    hier war auch schlimm Sturm die ganze Zeit, heute ist dicker Frost und so ungemütlich, dass ich mich gleich an die Stickie setzen werde, da heute alle mal außer Haus sind, dann kann man gut arbeiten ;O))
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Draußen tobte der Sturm und du warst drinnen ganz fleißig! Wundervolle Sachen hast du da gezaubert! Die Tasche sieht sehr praktisch und geräumig aus.
    Das Kissen würde mir auch sehr gefallen. Mir gefallen die Tildastoffe ja auch so gut!
    Uns hat es beim Sturm den Gartenzaun umgehauen. Das war ein Schreck!
    Ich danke dir für deine lieben Worte bei mir!
    Liebe Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika
    Ich sehe, es muss unbedingt mehr stürmen, denn du hast in dieser Zeit wunderschöne Sachen genäht. Ach, wenn ich nur besser nähen könnte! Ich bewundere es sehr, wenn man einfach so "by the way" solche Schönheiten hinzaubert. Mir gefallen die Tildastoffe auch sehr, sie wirken mit den den zarten Farben so lieblich. Ich wünsche dir eine schöne Woche, herzliche Grüsse aus den Bergen mit gaaaaanz viel Schnee :-), Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni, bin gerade auf deinen wunderschönen Blog gestossen und hab gesehen, dass du sogar ganz in der Nähe wohnst. Werde bestimmt jetzt öfters bei dir vorbeischauen.
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Monika
    Wunderschöne Sachen hast Du gezaubert. Ganz besonders haben mir es Deine Herzen angetan.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen