Schau doch auch mal hier voerbei...

Donnerstag, 8. Januar 2015

Kleine Näharbeiten...

Hallo meine Lieben

Und schon ist fast wieder eine Woche vorbei....
unsere Kids haben wieder Schule und viele Prüfungen....
denn in 2 Wochen ist Zeugnissabgabe und Sportferien....

dies heisst für uns Mamis viel abfragen....
das Gute dabei ist, dass ich wieder unheimlich viel lerne oder besser gesagt alt gelerntes aus meiner hintersten Hirnhecke wieder hervor kommt...

Während die Kids in der Schule sind kam ich nach getaner Hausarbeit etwas zum nähen...

Am Sonntag hab ich mich an neuen Lavendelsäckchen gewagt...
auf Pinterest gesehen und mich sofort darin verliebt...




dann hab ich mir noch eine neue Stickdatei von Ginihouse gegönnt...



sind diese Herzen nicht süss...
bin nur noch etwas unschlüssig ob ich sie noch mit einem Henkel versehen soll...
was denkt ihr..?


leider ist mir das Stickvlies ausgegangen so konnte ich nur 3 Stück nähen...
schade denn davon kann man richtig süchtig werden....


vor Weihnachten hab ich bei der lieben Melanie von Casa del cuore eine Gutschein gewonnen...
na wenn das nicht vorweihnachtliche Vorfreude war....
Melanie hat seit letztem Jahr einen Onlineshop und ich durfte mir dort etwas aussuchen...

kurz vor Weihnachten kam das Paket an 


ein Kissenüberzug und eine kleine süsse Engelmaus konnte ich auspacken....

Liebe Melanie nochmals ganz herzlichen Dank für den wundervollen Gewinn...

Euch wünsch ich nun einen wundervollen Abend...

bis zum nächsten mal




Kommentare:

  1. Wunderschöne Kunstwerke hast du gezaubert ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe amonika!

    Zauberhaft sehen die Lavendelsäckchen aus! Die Herzen natürlich ebenso!
    Da hast Du wirklich ein Händchen für!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    zunächst lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Die Lavendelsäckchen sehen ganz, ganz toll aus. Das was du mir geschenkt hast, hängt auch in meinem Kleiderschrank, natürlich an einem Rosa Bügel :)
    Die Herzen sind auch ganz süß. Ich glaube ich würde ein Henkel dran nähen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    die Lavendelsäckchen sind wunderschön. Die gefallen mir super.
    Auch die Herzen sind schön. Aber ich glaube, so im Körbchen sind sie schöner als zum Hängen.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika
    Schöne Sachen und Sächeli sind von deinem Maschinchen gehüpft. Die Lavendelsäckli sind immer gern gesehene Mitbringsel, aber auch die Herzen gefallen mir -vorallem wenn sie so schön arrangiert sind in einem Körbchen!
    En guete Tag und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    deine Lavendelsäckchen sind total schön geworden. Ein wahrer Hingucker! Auch die Herzen gefallen mir gut. So in dem Körbchen kommen sie richtig gut zur Geltung.
    Die kleine Engelmaus ist ganz zauberhaft. Ich wollte kurz vor Weihnachten auch ein solches Mäuschen in unserem Dänischen Laden kaufen, aber sie waren schon alle weg. Das war das zweite Mal, dass ich kein Glück hatte. Ich glaube ich werde versuchen mir solch ein Mäuschen selbst zu nähen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    da hast du aber tolle Sachen gezaubert und bekommen... :) Die Herzen sind auch wirklich schön... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Monika,
    die Lavendelanhänger habe ich auch schon gesehen, sind auch auf meiner Liste gelandet. Deine sind perfekt geworden, so schön !!!!
    Die Herzenchen finde ich auch allerliebst, auch ein schönes Mitbringsel.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika
    So süsse Sachen hast du genäht <3
    Die Herzen sehen bestimmt auch schön mit Anhänger aus, aber auch so sind sie ganz toll!
    Und dein Gewinn kann sich aber sehen lassen wow, ich freu mich für dich :-)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,

    Die Lavendelanhänger sind traumhaft schön geworden und der Stoff ist halt ein Traum, was soll man mehr dazu sagen:-)
    Die Stickdatei habe ich mir kurz vor Weihnachten auch noch gegönnt, aber wie üblich bin ich noch nicht zur Verarbeitung gekommen... wenn ich jetzt aber deine Herzchen da so sehe, packt mich die Lust dazu und ich denke, in dieser Woche werden auch einige entstehen.
    Meine werde ich mit einem Anhänger versehen, aber auch ohne sind sie ein Traum.

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    PS: Ganz lieben Dank noch für dein Weihnachtskärtchen, habe mich mega darüber gefreut!

    AntwortenLöschen
  11. Gerade habe ich deine Lavendelsäckchen entdeckt, die sind ja so süß! Auch die Herzen gefällen mir. Ich würde sie mit einem Band zum Aufhängen versehen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika

    Es freut mich, dass dir die Sachen gefallen :-). Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag. Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen