Schau doch auch mal hier voerbei...

Samstag, 31. Januar 2015

Kleiner Einblick...

Hallo meine Lieben....

heute mal ganz kurz....

letzte Woche hab ich mir zwei neue Stickdateien gegönnt....

die eine ist mit ganz vielen maritinen Bildern....

mit einer angefangen wurde ich gleich süchtig und es sind 3 Stickbilder entstanden....

da mir unser Dusch-Wc Deko - mässig nicht mehr so gefiel...
naja Badezimmer-Möbelmässig auch nicht mehr, das kann Frau aber nicht einfach so ändern, da Mann ja auch noch was mitzureden hat....
und da wir  am Kellermisten sind, und dabei noch zwei Ikea Bilderleisten und bei Tochterkind noch leere Bilderrahmen gefunden habe....

wurde aus den Stickbildern keine Kissen sondern eine kleine Bildergalerie...

wollt ihr mal schauen...?

eine Bilderleiste über dem WC...


und eine neben der Tür...


jetzt noch etwas näher....




sind sie nicht allerliebst...
Die Bilderrahmen hab ich noch mit Maskingtape von GG verschönert....

und so gefällt mir unser Dusch-Wc wieder um einiges besser...
Die Stickdatei hab ich von Ginihouse....

Dann war ich noch bei IKEA und hab mir eine neue Wohnzimmerlampe gekauft...
die zeig ich euch ein andermal, denn ich möchte sie noch etwas aufpimpen...

 mit diesen Frühlingsvorbotenblümchen verabschiede ich mich von euch und wünsche

ein geruhsames Wochenende....


Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    die Stickbilder sehen wirklich herzallerliebst aus in ihren Bilderrahmen.
    Tolle Idee wie Du alles so hindrapiert hast.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    ein sehr guter Kauf, mir gefallen die Bilder ausgesprochen sehr gut und sie kommen bestimmt noch sehr oft zum Einsatz.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhh des gfallt maaa volleeee guat,,,
    mei kann i mit irgenwas tauschen mit DIR,,,
    büüüüttteeeeeee:::ggggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni
    Ich würde mal sagen, du hast perfekt eingekauft!!!! Die Stickdatei ist ja auch allerliebst und du hast sie perfekt in Szene gesetzt! Das sieht ganz bezaubernd aus!
    Viel Freude und einen gemütlichen Sonntag wünscht dir herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    die Bilder sind allerliebst geworden...da schaut so ein Räumchen doch direkt ganz anders aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    das sind ja ganz entzückende Motive.
    Die verschönern jeden Ort.
    Und wie schnell man mit ein wenig Aufwand doch wieder eine tolle Deko hat.
    Dir einen kuscheligen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika!
    Die Stickereien sind ja richtig schön und machen sich gut in den Bilderrahmen.
    Eine schöne neue Deko im Handumdrehen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ginihouse hat wirklich wunderbare Stickdateien. Muss ich mir merken, wenn ich auch mal eine Stickmaschine habe. Mein Erspartes hab ich für einen Mac eingetauscht, da mein kleines Netbook schon soooo langsam war. Jetzt spar ich wieder für eine Sticki! Mal sehen ob ich es dieses Mal schaffe.
    Dein WC lädt zum Verweilen ein! Hihi. Da würde ich so schnell nicht mehr rauskommen, aber nur, weil es dort so viel Schönes zu sehen gibt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    die Bilder sich echt sehr hübsch! Tolle Stickdateien!! ♥♥
    Liebe Grüsse
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,

    Du bist so fleissig und ich hinke schon jetzt hinterher...:-)
    Die Stickdateien gefallen mir sehr gut und deine Stoffauswahl ist wie üblich sehr hübsch und harmonisch.

    Wünsche dir einen herrlichen Resttag und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. liebe Moni, die Dateien sind so zuckersüß, vor allem das Schiff, das ist so klasse, da juckt es mich auch schon wieder in den Fingern, man hat ja keine Dateien ;O)) hihi.. ganz liebe grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    das sind aber wirklich hübsche Stickdateien. Ich finde es auch eine klasse Idee die Bilderrahmen mit Maschine Tape zu verschönern.
    Ich wünsche dir noch eine feine Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,
    die Stickdatei ist von Svenja ,Frau Buntig.
    Und diese mit dem Schiff liebe ich auch.
    Dabe mal daraus zwei Kissen gemacht,aber inzwischen verschenkt.
    Ich glaube da mache ich mir noch Eins ,nur für mich.
    Deien Variante gefällt mir aber auch sehr gut.
    LG Maike

    AntwortenLöschen