Schau doch auch mal hier voerbei...

Mittwoch, 11. Februar 2015

Jetzt wird's Hasig....

Hallo meine Lieben....

Heute erwartet euch ein etwas hasenlastiger Post....

ja ich weiss es ist doch erst Februar, Schnee und Kälte dominieren, hier scheint aber seit 3 Tagen die Sonne und es wird wärmer...
 da passen doch eigentlich die Hasen oder nicht?

Aber alle die an Märkte gehen wissen Frau muss früh anfangen....
Ich geh zwar nicht an einen Markt der vor Ostern stattfinden, das ist nämlich hier nicht so einfach..
Aber ich darf für 2 Monate in der Nähe wo ich wohne in einer Bibliothek ausstellen...
und darauf freu ich mich....

aber genug geschwatzt jetzt kommen die Häschen...




von denen gibt es noch ganz viele, die zeig ich hier jetzt nicht alle, sonst bekommt ihr noch den Hasenkoller....


ach da ist ja noch einer, der bleibt aber bei mir....

und dann hat die Liebe Nicole zum Osternwichteln aufgerufen
und das freut mich, denn es immer ganz spannend was wir alle untereinander schenken. Ich werde sicher wieder dabei sein...


 ich hab aber  nicht nur hasiges genäht sondern auch noch ein paar Rosenduftsäckchen..
ja genau Rosenduftsäckchen... Als alternative zu den Lavendelsäckchen gedacht...
sie duften ganz zart ...auch für zartbeseidete Näschen...


Bei diesem Sonnenschein musst noch eine Frühlingshafte Tasche her, welche in meinen Shop wandert


Am Sonntag feiern mein Mann und ich mit unserer Familie unseren Geburtstag...
diesmal hab ich mir gedacht viele kleine Dessert zu machen und nicht nur eine Torte...
wir werden uns auch das erste mal an Popcakes (ist das so richtig geschrieben) wagen...
 nächste Woche zeig ich euch dann die Ergebnisse...

nun wünsch ich euch eine wundervolle Restwoche....
bis zum nächsten mal


Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    ich bin begeistert von den vielen Häschen die Du uns zeigst. Eines schöner wie das andere. Und das süße gehäkelte, einfach zucker.....
    Aber auch die Rosenduftsäckchen sehen ganz bezaubernd aus, hach einfach nur alles schön.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deiner Ausstellung und drücke ganz fest die Daumen, das Du ganz viel nähen musst (positiv zu sehen)
    So und jetzt ziehe ich wieder von dannen, ich muss mich auch noch bei Nicole anmelden
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika!
    Deine Hasenbande ist zuckersüß und sie machen schon richtig Lust auf die Osterdeko.
    Die Duftbeutel finde ich auch richtig genial.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    sehr schön deine Hasenparade.
    Feiert schön Burzeltag am Wochenende und Cake-Pops heißen die Dinger :-)), nicht umgekehrt, hahaha...
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    deine Häschen sind total süß!
    Schön das du sie ausstellen kannst.
    Deine Duftteebeutel haben mir schon beim letzten Mal sehr gut gefallen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    ich mag Deine Hasen jetzt schon. So niedlich sehen die aus. Ich muss wohl auch bald anfangen...
    Danke, dass Du so liebe Werbung fürs Wichteln machst, Deine Mail habe ich bekommen.
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika,
    die Hasen sind so süß, ich bin total begeistert. Aber leider bin ich noch gar nicht so richtig in Stimmung.
    Heute schien auch hier mal die die Sonne so herrlich, dass es bestimmt nicht mehr lange dauern wird und die Osterdeko rausgekramt werden
    Deine Duftsäckchen sehen zauberhaft aus - eine tolle Form.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und lasse Dir ganz liebe Grüße da!

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Moin Monika, allerliebst Deine kleine Hasenparade... ich muss zugeben, dass ich ja auch schon fleißig für Ostern war, schließlich kann man nie früh genug anfangen, oder.
    Ich wünsche Dir viel Spaß am Wochenende und liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    hops hops ohhh so viele süße Hasis.
    Ich habe auch schon einige Hasis genäht. Am Wochenende gehts weiter, denn bei mir steht auch bald der nächste Markt an.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    Hasen kann ich im Moment gar nicht genug sehen...die Vorfreude auf Ostern vertreibt hoffentlich den Winter schnell... ;) ...so viele schöne Dinge hast du gewerkelt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika, wunderschöne Hasen..., gleich nach Fasching geht es ja richtig los.
    Die Duftsäckchen sehen sehr allerliebst aus..., und farblich passend zum Frühling.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Silvie

    AntwortenLöschen
  11. So viele schöne Häschen! Ostern ist nicht mehr weit! Hurra! Die Tasche gefällt mir auch so gut, sieht wirklich sehr frühlingshaft aus!
    Osterwichteln bei Nicole!? Warum hab ich das übersehen?? Da muss ich gleich mal zu ihr!
    Dir wünsche ich einen schönen Valentinstags Abend!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    süüüüüß kommen sie daher gehoppelt deine Häschen und du hast recht, die Zeit rinnt nur so und wer an Märkten teil nimmt weiß was das heißt.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Vorbereiten und gutes Gelingen und war da nicht heute noch ein Fest ?????
    gaaaanz <3lcihe Grüeß von mir :O)

    AntwortenLöschen
  13. MOIIII san de HASALA hetzig,,,,,
    und glei sooooo vuiiiii immer fleisig bist
    soooo und wer hot PURZELTOG ???
    auf alle FÄLLE ah scheeeens FESCHTL,,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika
    Deine Hasenpost ist allerliebst. Soooo süss!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Monika!,,I love you blog , you have a new follower
    Angelica

    AntwortenLöschen