Schau doch auch mal hier voerbei...

Mittwoch, 4. März 2015

Geburtstags-Giveway....

Hallo meine Lieben...

Ich hoffe ihr seid alle wohlauf....

mich hat letzten Freitag eine fiese Darm-Grippe in Beschlag genommen....
so etwas hab ich in meinem bisherigen Leben noch nie erlebt... 
also ich wusste bis heute nichts das ein Mensch so viel.....

Pfui...Thema wechsel...
bevor mich die Grippe in Beschlag genommen hat habe ich nochmals ein paar Hasen genäht


und noch ein paar gehäkelt....


das Häuschen  hat mir mein Papa zu meinem Geburtstag gezimmert....
je älter ja man wird desto schwieriger wird es ja mit der Zeit etwas zu schenken, umso mehr hab ich mich über dieses erfreut...
obwohl ich ja ein paar Liebhabereien habe wo man immer was findet....gell, ihr wisst ja was ich meine...

Die Wände hinten sind noch ein bisschen kahl....
ich denke ich muss mir endlich Tildapapier kaufen....
wenn es bloss nicht so schwer in der Auswahl wäre....
und verdekoriert werden soll es auch noch, denn die Hasen sind weiter gehüpft....

und dann kam noch ein kleines Geschenk zu mir...
die liebe Rosamine hat mir noch zum Geburtstag gratuliert...
schaut was ich schönes bekommen habe....


Liebe Rosamine ich hab dir ja schon geschrieben aber trotzdem nochmals vielen lieben Dank für die liebe Kleinigkeit...du hast mir eine grosse Freude damit bereitet...

Apropo Geburtstag...

Heute in einer Woche wird mein Blog genau 3 Jahre alt....
und weil mein Blog ohne euch liebe Leser kein Blog wäre 
gibt es eine kleine Verlosung....
und da er doch schon 3 Jahre alt ist, gibt es nicht nur ein sondern 3 Gewinner ....

zu Gewinnen gibt es diese Mini-Offices

Verlosung bis am 11.3.2015

einfach beim Kommentar erwähnen welches ihr von den drei am liebsten hättet 
wenn ihr möchtet dürft ihr gerne das untere Bild bei euch verlinken, ist aber kein muss....


Die Gewinner werden dann in einer Woche gezogen, sozusagen am Bloggeburtstag...

ich wünsche euch viel Glück und wünsche euch eine wunderbare Woche...

bis zum nächsten mal...



Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    herrje, ich hoffe es geht Dir besser?!!!
    Die Häschen sind allesamt so putzig! ♥ Und die Minioffices sind sooo toll!! Wenn ich da eines gewinnen würde, ich würde ein kleines Freudentänzchen aufführen! :D
    Das ganz links in grün-rosa mag ich am allerliebsten!
    Hab einen schönen Tag und weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni
    Gott sei Dank gehts dir wieder besser! eine Magen-Darmgrippe ist fü mich etwas vom schlimmsten!! Herzliche Gratulation zum Bloggergeburri und bei diesen schönen Gewinnen kann ich nicht widerstehn und platsch! sitze ich schon im Töpfchen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni!
    Zum Glück geht es Dir wieder besser, sowas ist gar nicht schön........
    Herzliche Glückwünsche sende ich Dir zu Deinem Bloggeburtstag und verkrümel mich gleich mal im Lostöpfchen. Dein Bildchen klemme ich mir unter den Arm und nehm es mit zu mir! Deine Mini-Offices sind so goldig, das blaue hat es mir besonders angetan.
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Monika,

    Zuerst einmal hoffe ich, dass du die Grippe überstanden hast... oje, du Arme... diese Art von Grippe ist wohl die schlimmste und die unangenehmste, daher wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung!
    Wir zwei könnten uns eigentlich zusammen tun... du nähst immer genau das selbe im selben Moment wie ich :-) Bei mir sind auch schon einige Osterhäschen entstanden, aber deine sehen wirklich so putzig und härzig aus, da halten meine, glaube ich, nicht mit:-)
    Auch die Häkelhäschen sind ein Traum und du nimmst immer so zarte Farben, dass mag ich besonders gerne.
    Liebe Monika, ich gratuliere dir schon jetzt zu deinem Blog-Geburtstag und freue mich so sehr, dass wir uns hier gefunden haben! Sehr gerne nehme ich auch an deiner hübschen Verlosung teil und das Bildchen nehme ich auch sehr gerne mit. Sollte ich gewinnen, nehme ich einfach das Mini-Office, welches noch übrig bleibt, da mir doch alles so super gut gefallen.

    Also, schön Tee trinken und dich gut erholen, gell!
    Liebe Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Moni, hui, da warst Du aber ordentlich fleißig!!! Ich gestehe, meine Osterdeko wird erst am Wochenende so richtig fertig, aber ein wenig Zeit ist ja gottlob noch.
    Du hast aber einen lieben Papa, der Dir so etwas schönes gebaut hat - kann man den ausleihen?!? Ach ne, dann wird ja mein Männe in seiner Handwerkerehre gekränkt, hihi.
    Also nehme ich "nur" an Deiner Verlosung teil, Bild ist schon eingepackt und vielleicht habe ich ja Glück.
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, schon mal alles Gute zum Bloggeburtstag und hoffentlich gehts dir wieder
    besser. Ich versuche mein Glück bei deiner Verlosung, das Mini Office in der Mitte
    gefällt mir am besten.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    Du hattest Geburtstag? Meinen herzlichen Glückwunsch ♥ alles Liebe für´s nächste Jahr.
    Und gerne mache ich bei Deiner schönen Verlosung mit.
    Dein Bild nehme ich mit und ich wünsche Dir jetzt einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    zuerst einmal wünsche ich dir gute Besserung, so eine Magen-Darm-Grippe ist etwas ganz Unangenehmes. Deine Häschen sind ja so bezaubernd und dein Geburtstags-Give-away ebenfalls. Sehr gern nehme ich an deiner Verlosung Teil und falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über das rote Mini-Office sehr freuen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung auch von mir und herzlichen Glückwunsch.
    Die Häschen sind ja echt toll.
    Bei der Verlosung mache ich aber nicht mit, weil ich habe so ein Minioffice schon, da sollen sich auch andere drüber freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika!
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bei deiner schönen Verlosung versuche ich liebend gern mein Glück.
    Die Häschen sind allesamt soooo niedlich und sie haben ein tolles Häuschen bekommen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Monika,
    ich habe soeben Deinen Blog über Rosamine gefunden. Ich finde es hier sehr schön und bleibe deshalb auch bei Dir als Leserin! Ich hoffe, du hast die Krankheit inzwischen gut überstanden...

    Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil. Das vordere, blaue gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    oh...du Arme...so was ist echt fies...ich hab das auch schon mal durchgemacht...ich dachte ich sterbe...furchtbar, wenn es einem so elend ist...aber ich hoffe dir geht es wieder besser...noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag...das Häuschen ist echt schön... :) und die Häschen sind allesamt wunderhübsch...und in dein Lostöpfchen hüpf ich doch gerne mit rein...ich find sie alle schön... :) ...könnte mich jetzt gar nicht entscheiden...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni,
    alles Gute zum (Blog)Geburtstag!
    Ich hoffe, du bist wieder fit und xung.
    Deine Hasen sind süss. Bei mir ists auch grad "hasig".
    Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit. Meine Favoriten sind das rosane oder das blaue Set.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. SCHNAAAACKERLE mei do gfrei i mi aber,,, aber,,,,,wenn mei STICKBUIDL kimmt,,,,,mhhhh wie wärs mit soooo an OSTERHASALKISSALEEEE für die,,,,???
    SAGST ma BESCHEID,,,,,
    und selber warst wieda sooo fleißig;;
    I FIND de ghäkelten HASAL san soo gschnallg..
    mei schickst ma dei ANDRESSALEEE..
    damit i da des POSTKARTAL schicka kann.....FREU.. freu..
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Ach liebe Monika
    erst mal gute Besserung...und doch so was gibt es, leider...
    Mich hat es mal mit Schüttelfrost erwischt, mei ich kann dir sagen ich dachte ich erleb den nächsten Tag nicht.
    Las dich gut umsorgen Du arme.....

    ******************************************************
    Zu deinem Geburtstag da wünsche ich dir nicht nur das beste sondern zum 3 Jahr alles liebe ist doch klar mach weiter so dann sind wir alle froh.
    Schönes und so liebes sieht man bei dir gerne wenn auch aus der Ferne.

    *****************************************************
    So und nun zu deiner Post an sich....
    wenn ich mir was wünschen dürfte dann wäre es so ein bezaubernder häkel Hase und einer der süüüüsen genähten Hasen mei...❤️
    Aber über mittlere Mini-Offices das mit den schönen roten Blümchen darüber würde ich mich sehr freuen.
    Na dann hoff ich ich land richtig im Lostopf ;)

    Ganz liebe Grüße und alles Gute Lilivanfreitag Patrizia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Monika,
    erst einmal wünsche ich Dir eine gute Besserung. Du Arme, sowas schlaucht ja ungemein.
    Die Häschen sind so süss, aber auch die gehäkeltem im Häuschen gefallen mir sehr gut.
    Gratuliere natürlich auch zum 3.Bloggeburtstag, wünsche Dir weiterhin viel Freude am bloggen.
    Natürlich mache ich gerne bei der Verlosung mit. Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich aufs grüne Büchlein freuen ;0)
    Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Monika,
    die Hasen genäht sowie gehäkelt sehen ganz putzig aus.
    Ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser.
    Gern mache ich bei deiner Verlosung und happy Bloggeburtstag.
    Uii du kannst dir sicherlich denken, was ich am liebsten hätte, dass mit Rosa natürlich ;).
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Boah, sind die putzig! Allesamt :O) Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Bitte nimm mich aus der Verlosung raus, bin doch erst neu bei dir :O), aber da werden sich einige Bloggerinnen über hübsche, romantische Mini-Offices sehr freuen! Danke für deinen lieben Kommentar und lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  19. hallo, Monika
    über einen Link habe ich zu deinem Blog gefunden und auch deine Verlosung gefunden! Da möchte ich gern mein Glück versuchen! Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt!

    Du nähst ja ganz wundervolle Sachen! Da kann ich nur ganz neidisch gucken, denn so etwas kann ich nicht.
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag und ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß am Bloggen und mach' bitte weiter so!

    wünsche dir einen tollen Tag und
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  20. Moorge!!!
    ach diese Grippeviren sind sooo mühsam! Zum Glück gehts dir wieder besser!
    Deine Verlosung ist wunderbar, jetzt schon alles Liebe zum bloggeburi!
    Mir gefallen alle, aber das ganz links, rosa-grün? oder ist es rosa-beige? ist zuckersüss!
    Deine Häschen sind auch super geworden!!
    Liebi Grüessli, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Leider bin ich für die Verlosung zu spät! Trotzdem möchte ich dir zu deinem 3.Bloggeburtstag gratulieren! Mir gefällt es bei dir, deshalb trage ich mich grad als Leserin ein. Deine genähten und gehäckelten Häschen gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit und grüsse dich herzlich
    Ursula

    AntwortenLöschen