Schau doch auch mal hier voerbei...

Sonntag, 15. März 2015

Gewinnerin & Osterdeko

Hallo meine Lieben....

und schon ist wieder Sonntag....

Diese Woche hab ich nun endlich meine Osterdeko hervorgeholt und ein bisschen rumdekoriert...

Dieses Jahr kamen nur zwei neue grosse Eier dazu und darüber bin ich sehr stolz...
versuch ich mich doch etwas zu bremsen beim Einkauf neuer Dekoartikel...



hier meine zwei neuen Eier...

und ein kleiner Tildahase habe ich auch noch genäht...







letzten Mittwoch war ja mein 3. Bloggergeburtstag und zu diesem Anlass hab ich ein kleines Dankeschön für euch verlost....

mitgemacht haben 18 liebe Personen ...

meine 3 Kids spielten Glückfee und durften je eine Nummer sagen...

Die Gewinnerinen sind:

Kommentar Nr. 2

Kommentar Nr. 13

Kommentar Nr. 16

Liebe Rita, Simone & Silvie ich gratuliere euch herzlich zum Gewinn...
bitte mailt mir eure Adresse damit ich die Mini-Offices euch zusenden kann...
alle anderen nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt..

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Osterdekobildern den Frühling etwas näher bringen...

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche..


Kommentare:

  1. deine 2 neue ostereier sind sehr schön
    und ich habe gerade eine tolle dekoidee bei dir endeckt
    mache ich gleich
    ich sperre einen osterhasen in so einen runden "käfig"
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :) Die beiden neuen Eier sind toll! LG, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin natürlich happy - ich habe gewonnen und freue mich sehr auf den wunderschönen Gewinn. Das Mail habe ich dir geschrieben.....
    Schön österlich siehts bei dir aus - alles so herzig, aber mein absoluter Favorit ist natürlich die kleine Tilda-Häsin! Sie ist einfach allerlilebst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    diese neuen Eier sind wunderschön.
    Besonders das mit dem Hasen. Heute schaut es hier leider nicht nach Frühling aus, aber der kommt bestimmt wieder.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen, sie werden sich bestimmt riesig freuen.
    Dir einen schönen Restsonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    und wie ich mich auf diesen super Gewinn freue!
    Schreibe Dir gleich meine e-mail Adresse ;0)
    Deine Dekoration sieht wunderschön aus..., ganz nach meinem Geschmack. Überall guckt ein Haas heraus..., herzig.
    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und vielen Dank für diese tolle Verlosung.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    deine neuen Errungenschaften sind wirklich sehr schön. Ich freu mich sehr, haben mir deine Kids geholfen, merci schön ;-).
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen tollen Wochenstart und eine gäbige Zeit.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Deine Osterdeko schaut toll aus.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    deine neuen Ostereier sind der Wahnsinn...so schön...gefallen mir total gut... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika!
    Vielen Dank für die schöne Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Deine Osterdeko sieht toll aus. Die großen Eier sind wirklich schön aber der Tildahase ist am allerbesten.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. liebe Moni, schön ist deine Osterdeko, und ich lasse dir auch hier ganz liebe Grüße da, hab eine schöne Karwoche und frohe Ostern, wir lesen uns!!
    herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen