Schau doch auch mal hier voerbei...

Sonntag, 5. April 2015

Osterwichteln

Hallo meine Lieben

Wenn ihr diesen Post liest bin ich mit meiner Familie in Italien...
Diese Reise war spontan abgemacht, also nach dem ich bei Nicole für das Osterwichteln zugesagt habe...und ich hoffe das es mit dem Planer von Blogger klappt und ihr am Sonntag diesen Post sieht...

Letzte Woche  kam mein Päckchen an...
Es war von der lieben Daniela von Mayodans Garten

Am Freitag hab ich es dann geöffnet


und zum Vorschein kam ein kleiner Schoggihase, süsse Servietten und ganz viele Päckchen mit einem süssen Metallschmetterling dran...

wollt ihr mal sehen was ich alles wunderschönes auspacken durfte??
okay dann güxle wir mal...


eine wunderschöne Osterkarte, supersüsse Dose mit Caramelbobons und Stoffmaskingtapes
und ein Holzstück mit einem Hahn drauf....
dieser wandert sobald es schönes Wetter wieder wird in den Garten...


in den beiden gröseren Päckchen war eine wunderschöne Tasse mit nem Schaf...
diese habe ich schon bei ihr auf Facebook bewundert und jetzt hab ich auch eins....
es ist sooooo niedlich....
und ein süsser Porzellanhase in Rosa

Das Schaf ist so frech, das  hat es sich zwischen meinen LatteCups gleich gemütlich gemacht....


Liebe Daniela du hast mir eine riesen grosse Freude gemacht und ich bin sprachlos
das jemanden der mich nur durchs bloggen kennt, mir so viele tollen Dinge geschenkt hat, woran ich wirklich Freude habe...das passiert nicht mal immer im realen Leben...




und wenn ihr sehen möchtet wer alles am Osterwichteln mitgemacht hat und mit was sie beschenkt wurden schaut doch bei der lieben Nicole vorbei...

Liebe Nicole ein herzliches Dankeschön für das organisieren...es war einfach toll...

Ich selber durfte die lieben Nicole von crea-hit bewichteln...
ich hoffe sie hat genauso viel Freude an meinem Geschenk wie ich an meinem...

Euch liebe Leser wünsche ich  ein wunderschönes Osterfest...
habt es fein....


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Moni,
    du siehst, es hat mit deinem Post geklappt.
    Wow, so viele schöne Geschenke.
    Ich kann verstehen, dass dir alles gefällt.
    Das hätte ich auch genau so genommen.
    Ich wünsche dir viel Freude damit und einen schönen Urlaub.
    Liebe Ostergrüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir nur mehr einen schönen Urlaub in Italien wünschen! Deine Wichtelgeschenke sind sehr schön! Da gefällt mir auch alles sehr gut! Ich bin auch immer überrascht, wie doch fremde Leute genau den Geschmack von einem treffen können!
    Ich wünsche dir Frohe Ostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    wunderschöne Sachen hast Du bekommen. Und Du Glückliche bist nun im Urlaub? Herrlich, genieße die Zeit.
    Und wenn Du nach Hause kommst, kannst Du Dich an den tollen Sachen von Daniela weiterhin erfreuen.
    Hab ein frohes Osterfest, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika!
    Ein sehr schönes Wichtelpaket hast du bekommen. Das Schaf in der Tasse ist wirklich zu niedlich. Genieß deinen Urlaub und hab schöne Ostettage in Italien.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    Dein Wichtelpaket ist echt richtig schön. Überhaupt muss
    ich sagen, dass alle Wichtelpakete, die ich bis jetzt gesehen habe,
    sehr schön sind. Dir noch einen tollen Urlaub und wundervolle
    Ostern.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    auch du hast ein super tolles Wichtelgeschenk bekommen...dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,

    wie schön, dein Päckchen beinhaltete ja lauter Freuden :O) Der Hahn ist super und mal was anderes... Frohe Ostern, Raphaele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni
    mit Wehmut lese ich eure Wichtelpost :( hab ich doch diesesmal den wichtelstart Termin übersehen..dennoch freu ich mich für dich das du so nett Bewichtelt wurdest❤️Italien wie schön wir haben es ja zum Glück ECHT nicht weit :D Grunde von uns sind auch gerade im Tessin.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Monika,
    ganz hübsche Sachen waren in deinem Wichtelpaket. Das Schäfchen in der Tasse ist wirklich zauberhaft. Schönen Urlaub noch LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    da gabs ja schöne Sachen zu Wichteln :-)
    Ganz viele liebe Ostermontagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni,
    das ist ein wirklich schönes Osterwichtelpaket.
    Viel Freude in Italien und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. liebe Moni,
    herzliche Grüße nach Italien, und deine Wichtelgeschenke sind so dermaßen süß, das Schaf finde ich ja besonders putzig!
    Erhol dich gut und hab es fein, herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Monika,
    wunderschönes Wichtelpaket! Das Schaf ist supersüss, das habe ich auch schon bewundert!
    Ich wünsche noch einen schönen Urlaub
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika, auch auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank für dein supersüsses Geschenk!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni,

    deine Osterwichtel-Geschenke sind super-süß. Am niedlichsten finde ich das Becherschäfchen ;-)))

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit in Italien, oder bist Du vielleicht schon zurück?!

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni!
    Zuerst einmal vielen herzlichen Dank für deine liebe Karte!!! Ich bin total gerührt und freue mich riesig, dass dir dein Wichtelgeschenk so gut gefällt. Es ist ja nicht so einfach, jemanden zu beschenken, den man nicht persönlich kennt und ich bin da immer ein wenig unsicher. Aber da wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben, wusste ich, dass ich dir mit Dingen die mir auch gefallen bestimmt eine Freude machen kann. :-) Schön, dass das Schäfchen auch nach Ostern stehen bleiben darf.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen