Schau doch auch mal hier voerbei...

Mittwoch, 24. Juni 2015

Meine kleine Sucht und Sommerverlosung

Hallo meine Lieben....

Na geniesst ihr heute auch die Sonnenstrahlen....
ganze zwei Wochen mussten wir auf sie warten....

und nun hoffen wir das sie auch etwas bleibt
denn schliesslich haben unsere Kids in einer Woche Sommerferien....

wer kennt das nicht...

Sucht auf Taschen...auf Schuhe....auf Süsses....

also zumindest wir Frauen kennen das ja....

meine Sucht ist bescheiden....sie braucht gar nicht viel Platz...
hmm also zumindest eine Sucht von 4 (hihi....)
sie ist immer wieder anders verwendbar, was Farbe und Materialien anbelangt...
und man kann damit anderen eine Freude bereiten....

jaja meine Sucht nach Stickdateien....

So jetzt ist es raus....
ich bekenne mich schuldig....
und da nutzt alles drehen und wenden nichts...
es ist so....

Aber am besten zeig ich euch doch mal meine Sucht...
und zwar meine zwei neusten Errungenschaften....

Sie passen perfekt zum Sommer...


und wie findet ihr diese?
Wäscheleine auf Wäscheklammersack....



hach ich kann kaum aufhören mit sticken....

mit einer Stickmaschine kann man auch tolle Täschchen und Körbe beschriften...




und wie gefällt euch meine kleine Sucht...?
was habt ihr so für kleine Süchte...?

da ich die nächsten Wochen nicht soviel Zeit habe 
und ich euch gerne wieder mal Danke sagen möchte
für die vielen lieben Kommentare die ihr hier hinterlässt...

gibt es eine kleine Sommerverlosung...

Gewinnen könnt ihr dieses süsse kleine Stickbild mit Rahmen
einfach einen lieben Kommentar hinterlassen und wer möchte darf das untere Bild 
gerne mitnehmen....


ich wünsche euch eine schöne Sommerzeit
wir lesen uns kurz vor meinen Ferien wieder....
habt es fein...

Kommentare:

  1. Liebe Monika. Tolle Stickis, die du da hast. Leider habe ich keine Stickeinheit an meiner NäMa, sonst wäre ich wohl ebenfalls süchtig. Wäre doch toll, wenn das süsse Bild bei mir in Berlin eine neue Heimat findet. LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    die Wäscheleine ist ja niedlich. So ein süßer Wäschesack.
    Aber auch der Rahmen mit dem Vogelkäfig, niedlich.
    Ich habe eine "kleine" Schwäche nach Schokolade, Büchern und im Moment Chucks....ganz schlimm. So tolle Modelle gibt es davon.
    Dein Bild nehme ich gerne mit, denn der Rahmen ist zu süß.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    Oh dieser Vogelkäfig ist ganz zauberhaft! Da ich selber keine Stickmaschine besitze, würde ich sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen!
    Bei euch sind bald Ferien? Hier dauert es noch einen Monat :-)!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Moni, hach so eine Sticki ist schon was schönes, leider besitze ich (noch) keine. Aber man kann so tolle Sachen damit machen! Der Wäscheklammersack und die Kulturbeutel sind allerliebst.
    Den Vogelkäfigstickrahmen könnte ich mir gut in meinem Nähzimmer vorstelle, deshalb mache ich gerne mit und vielleicht habe ich ja Glück.
    Dir alles Liebe und viele Grüße
    von Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,

    Ich kann dich mit deiner Sucht ja voll und ganz verstehen:-) Mir geht es da sehr ähnlich, nur komme ich im Sommer nicht ganz so viel zum Sticken, wie im Winter. Deine neuen Werke sehen allesamt wieder einmal sehr hübsch aus und die Verlosung finde ich einfach allerliebst und ich würde mich natürlich sehr über dieses hübsche Bildchen freuen:-)
    Das Bildchen nehme ich natürlich noch mit mir.

    Ich wünsche dir einen herrlichen Sommertag und grüsse dich lieb.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    also erstmal finde ich die Häuschen auf Deinem Header den Hammer.
    Die sind so wahnsinning schön!
    Und das Stickbild ist so wundervoll und zauberhaft und würde sooo
    gut in unser Zuhause passen. Ich versuch mal mein Glück
    und schick Dir ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika!
    Deine Sucht kann ich gut nachvollziehen. An schönen Stickdateien komme ich auch nicht vorbei. Das Bild in dem Stickrahmen ist sehr niedlich, da probiere ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mini,
    wow warst du fleißig und alles schaut so hübsch aus. Deine tollen Stickereien. Da ich selbst keine Stickmaschine habe schau da immer ganz neidisch rüber :) sehr schön.
    Gern mache ich bei deiner tollen Sommerverlosung mit und nehme das Bild mit auf meinen Blog.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    das sind ja tolle genähte Sachen und dann auch noch so wunderschön bestickt. Ich kann leider gar nicht nähen, aber per Hand sticken, das kann ich und mache ich auch gerne.
    An Deinem tollen GiveAway nehme ich gerne teil. Das Stickbild im Stickrahmen gefällt mir sehr und würde sich auch gut an meiner Wand machen.
    Ich hüpfe also mal schnell in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Monika, uli deine Sucht gefällt mir durchaus! Leider habe ich keine Stickmaschine..., sonst würde ich sicherlich dieser Sucht auch verfallen.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit ;0)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana ( ex Silvie's Home)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Moni!
    Stickdateien sind etwas schönes, da gebe ich dir recht. Und schöner, seit man sie selbst machen kann.
    Ich finde dein Stickbild hervorragend. Und um mich mal ein bisschen aufzumuntern, probiere ich halt mal mein Glück bei dir. Einen schönen Sommer wünscht dir
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    ich kann deine Sucht gut verstehen, wenn ich eine Stickmaschine hätte, dann wäre ich sicher auch süchtig nach Stickdateien...bei mir ist es glaube ich Dekosucht...zumindest, wenn man mein Umfeld befragt...ich würde das ja verneinen *grins* ...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika
    Auch ich kann Deine Sucht gut verstehen. Wow.... Deine bestickten Sachen sehen wirklich toll aus. Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen