Schau doch auch mal hier voerbei...

Mittwoch, 8. Juli 2015

Gewinnerin Give-away....

Guten morgen meine Lieben

Ach ist das herrlich, es hat abgekühlt....
darüber bin ich sehr froh....
denn ich gehör zu den Menschen denen es ab 27 Grad einfach zu heiss ist

Es war so heiss...das ich zu nichts zu gebrauchen war....
meine Nähmaschine schwitze vor sich hin und die Häkelnadeln flutschen mir aus der Hand....

Also hab ich mich endlich mal an mein schönes Tildapapier herangewagt...
und mir ein Tildabild, im kühlen Bastelkellerraum, gewerkelt....


und dann hab ich endlich mal eigene Anhänger gestanzt...
der Stanzer war schon fast am verstauben...


Als ich so im Keller sass, und unseren kleinen freien Tisch sah...
kam mir die Idee ich könnte ja meiner Nähmaschine einen kühlen Ort gönnen....

Denn eigentlich wollte ich mir noch eine neue Badetasche mit Reisverschluss 
für diese Sommerferien nähen....

Gestern wurde sie endlich fertig...


Apropo Ferien....
Jetzt wo wir morgen fahren werden meine kleinen Tomaten endlich rot....


eine Option wäre natürlich ich nehm den Topf  einfach mit
und die andere mein Nachbar der die Blumen giesst darf sich daran bedienen...

und nun zu der Gewinnerin meiner kleinen Verlosung...
die Teilnehmerzahl war Überschaulich, so das sich meine Jüngste 
eine Zahl zwischen 1 und 12 auswählen durfte

 gewonnen hat die Nummer 4....

die Nummer 4 ist die liebe Lotte von Frauchen näht....

Liebe Lotte gib mir doch bis morgen deine Adresse durch damit ich vor meinen Ferien
den Gewinn dir zusenden kann...

Die anderen nicht traurig sein....die nächste Verlosung kommt bestimmt...

So nun ich wünsch ich allen eine gute Zeit...
ich geh nun in eine kleine Blogpause...
wir lesen uns nach den Ferien wieder....





Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    Glückwunsch an Lotte, sie wird sich bestimmt freuen.
    Und Dir wünsche ich schöne Ferien und das die Badetasche oft zum Einsatz kommt.
    Erhol Dich gut und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Monika, klaro freut sich die Lotte über den Gewinn!!! Jippieh, ich habe Dir auch schon eine Mail geschrieben (vielleicht kannst Du mir sagen, ob sie angekommen ist). Und ich weiß auch schon ganz genau, wo ich Dein wunderschönes Stickerle hinhängen werde!!!
    Ich finde Deine Anhänger und das Bild ganz romantisch und die Tasche - wow Respekt, hast Du sie nach einer Vorlage genäht?
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub und genieße die Zeit.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hoihoi;

    wow, wunderschöne Tasche!!! Geniesse deine Ferien, liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    einen schönen Urlaub wünsche ich dir...bei der Hitze hatte ich auch keinerlei Lust auf Handarbeiten...leider habe ich keinen kühlen Bastelkeller, sodass ich in der Zeit der Hitze sehr unproduktiv war...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,

    Oh du Glückliche... du kannst in die Ferien fahren. Ich muss leider noch einige Wochen warten, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude, gell:-) Bin schon gespannt auf die Ferienbilder. Mir war es auch viel, viel zu heiss und ich habe mich auch in mein Atelier verkrochen. Hübsche Papier-Sächeli hast du gewerkelt, mit dem hübschen Tilda-Papier macht es jede Menge Spass und die Ergebnisse lassen sich stets zeigen.

    So du Liebe, nun wünsche ich dir aber wunderschöne und erholsame Ferien. Bis bald
    deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika!
    Hier hat es sich auch mächtig abgekühlt. Leider so sehr, dass das Sommerfeeling schon wieder weg ist. Es stürmt und ist kühl wie vor der großen Hitze. Danke für deine schöne Verlosung und Glückwunsch an Lotte.
    Ich wünsche dir eine schöne Urlaubszeit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni
    Ich hoffe ihr verbringt die Ferien an einem Ort,wo es nicht so heiss ist. Für mich war das kaum auszuhalten! Aber deine Tasche ist sehr hübsch und genau zum richtigen Zeitpunkt fertig. Ganz e gueti Zit und geniess es! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    So schön hast du wieder gebastelt. Das Bild schaut so schön aus.
    Ich wünsche dir schöne Ferien :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    süß ist dein Bilderrahmen geworden :O) Die Tasche hat einen wunderschönen Außenstoff! Pass auf, dass die dir keiner klaut ;O) Ich wünsche dir einen erholsamen, schönen Urlaub! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    die Tasche ist wunderschön geworden. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und das mit den Tomaten ist echt gemein (mir geht das immer so, heul.
    Ich gratuliere der glücklichen Gewinnerin
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    die Tasche ist wunderschön geworden!
    Wünsche dir einen erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Silvana
    Ps.: Glückwunsch an die Gewinnerin

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild ist wunderschön geworden. Würde seeeeehr gt zu mir passen. ♥
    *g*

    LG und einen schönen Urlaub,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Schöne Ferien und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. MEI do werd de sich aber gfrein,,,,
    des BUIDL hast volleee scheeen gmacht,,,
    mei meine STANZER uiiiiii i woas scho gor nimma wo i de hob,,,gggg
    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen