Schau doch auch mal hier voerbei...

Mittwoch, 12. August 2015

Nach den Ferien...

Hallo meine Lieben...

Ich hoffe ihr hattet alle wundervolle Sommerferien....
Dieses Jahr konnten wir uns ja nicht beklagen was die Temperaturen anbelangt...

Für mich persönlich war oder ist es viel zu heiss....
Seit Wochen schlaf ich schlecht...
was sich langsam bemerkbar macht
und soviel wie ich schwitze müsste ich eigentlich mindestens 10 Kilo leichter sein....

Bei uns hatten die Kids 5 Wochen lang Sommerferien...
mein Mann und ich leider nur zwei (hach Kind müsste man noch einmal sein)

In diesen zwei Wochen waren wir in Italien....
zuerst am Meer und dann noch bei meiner Schwiegermutter...

leider kann ich euch nicht mit Ferienfotos überhäufen....
denn wir waren an einem kleinen unscheinbaren Ort wo es ausser das Meer nicht viel gab...
aber im Herbst gehen wir für eine Woche nach Griechenland und von dort zeig ich euch dann sicher ein paar Fotos....

Nach den Ferien zwischen Arbeiten und Freibad hatte ich auch etwas Zeit um wieder
zu nähen....

ein paar neue Wäscheklammersäcke und Herzen mussten her...





auch mussten noch zwei Geschenke gezaubert werden...



 Tja und dann hab ich bei Ginihouse und Stickbär zugeschlagen...
wieder einmal...
was machen die auch immer so süsse Stickdateien....
da kann ja Frau gar nicht widerstehen....

Kleine Eulchenanhänger...


süsse Türschildanhänger......
das ist meins...


das hängt hier und begrüsst meine Gäste beim Eingang



  noch welche für den Shop



 zwei obersüsse Stickdateien hab ich zu Kissen verarbeitet...

einmal in rosa


einmal in hellblau



 Auch hab ich endlich mein Tildapapier verwendet und einige Karten gezaubert...
die zeig ich euch aber ein andermal....

So das wars heute von mir....
jetzt ist Abendessen kochen angesagt...
denn später dürfen wir schon zu unserem ersten Elternabend...
jaja unsere Kids gehen seit diesen Montag wieder zur Schule...

Ich wünsche allen die noch Ferien haben eine schöne Zeit...
geniesst das Wetter...
und den anderen einen wundervollen Mittwoch...
oder wie meine älteste Tochter heute gesagt hat...
die hälfte der Schulwoche ist schon vorbei...jeah!!!!
















Kommentare:

  1. Was warst du wieder fleißig!
    Die kleinen Eulen und die Häuschen sind klasse aber auch die Kissen sind zuckersüß geworden. Ich glaub ich muss auch mal wieder beim Stickbär stöbern gehen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    du warst ja fleißig trotz der Ferienzeit. viele schöne Dinge sind entstanden. Die Willkommen-Häuser und die kleinen Eulen sehen total süß aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni
    Ich staune, wieviel Energie trotz Hitze du hattest - sehr schöne Sachen sind entstanden. Meine Favoriten sind die beiden Kissen - so herzig. Ich habe gesehen, dass du auf plastifizierter BW gestickt hast - ging das problemlos oder hast du spez. Nadeln verwendet?
    Heb en guete Tag und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    da warst du aber trotz Ferienstress sehr fleißig... :) ...hoffentlich pendelt sich jetzt der Alltag wieder ein und du hast ein wenig mehr Zeit für dich...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Schö Schön Schön ❤️ Einfach nur schön aber besonders das Willkommens Häuschen. 😉
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. wow, mega schööö
    Bi üs het d Schuel hüt wieder agfange..
    Liebi Grüessli, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ach wem sagst du das....! Ich hatte in Deutschland damals 6 Wochen Urlaub und hier im Tessin haben meine Kinder 10 Wochen. Nun 10 Wochen finde ich ein bisschen übertrieben, außer man ist selbst Lehrer ;0)
    Warst ganz schön fleißig bei dieser Hitze im August..., und dann noch so viel. Ich habe mich zum nähen gar nicht richtig aufraffen können.
    Deine Wäscheklammersäcke finde ich ganz toll.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    wunderschöne Sachen hast du da gewerkelt und die Kissen sind ein Traum. ❤️❤️❤️
    Ganz liebe Grüße
    Biene❤️

    AntwortenLöschen