Schau doch auch mal hier voerbei...

Montag, 14. September 2015

Sommerwichteln 2015

Hallo meine Lieben..

Eigentlich hätte dieser Post schon gestern hier stehen sollen
aber mich hat seit Samstagabend eine fiese Grippe in beschlag genommen...

also sitze ich nun hier mit einem Brummschädel und versuche einen 
lieben Post zu schreiben...

Denn ich hab bei der lieben Nicole wieder beim Wichteln mitgemacht...
es macht so viel Spass jemanden zu beschenken und von jemanden, der einen 
eigentlich nur aus der virituellen Welt kennt beschenkt zu werden...

Mein Päckchen bekam ich von der lieben Silvana 

Als ich es öffnete kam mir ein unverkennbarer Lavendelduft entgegen...

und dann kamen ganz viele kleine Päckchen zum Vorschein..


Im Kuvert befand sich eine selbstgebastelte Karte...
ich mag solche schlichten Karten...


 dann ging es ans Päckchen auspacken
und hervor kamen all diese zauberhaften Dinge...


Drinkgläser mit Deckel (kommen nächsten Sommer bestimmt in den Einsatz)
Samen (sind in einem Eckchen von meinem Garten gestreut, hoffe es kommt dann auch was)
Windlicht das mir abends ein schönes Licht schenkt...
süsse kleine Klammern und ein besticktes Band
Ein GG Bürstchen (bei mir zur Deko, find sie viel zu schade zum gebrauchen)
und das Lavendelkissen...

Liebe Silvana vielen lieben Dank für das tolle Wichtelpaket
du hast mir eine grosse Freude bereitet

Dir Liebe Nicole möchte ich ganz herzlich danke sagen für Organisieren...

Wenn ihr noch wissen möchtet wer sonst noch alles mitgemacht hat
bei Nicole sind alle anderen Wichteldamen verlinkt...

Ps. ich durfte die liebe Birgit von ein Dekoherzal in den Bergen bewichteln


bis zum nächsten mal
und dann hoffentlich ohne Brummschädel


Kommentare:

  1. Da hast du auch ganz viele schöne Sachen bekommen! Die Bürste wäre mir auch viel zu schade zum Benutzen. Wichteln ist was schönes! Ich muss da auch immer mitmachen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika!
    Gute Besserung, du arme.
    Ein schönes Wichtelpäckchen hast du bekommen, da geht es dir bestimmt ganz schnell wieder besser.
    Dein schönes Paket an Birgit hab ich auch gerade bewundert.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Namensvetterin,
    als erstes wünsche ich Dir mal gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder fit bist.
    Ein schönes Wichtelpaket hat Dich erreicht - soviel schöne Dinge!
    Mir macht es auch immer einen riesigen Spaß bei der Wichtelaktion bei Nicole mit zu machen.

    Liebe Grüße und schönen Abend

    sendet Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    lieben Dank für deinen Kommentar. Du hast auch wirklich schöne Sachen erhalten.
    Viel Freude damit und eine schöne Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    so ein schönes Päckchen hast du bekommen, das Papier war zum Auspacken ja fast zu schade! ;-)
    Gute Besserung wünsche ich dir,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. MEI SCHNAAACKI..
    des is ja saubled das jetzt so krank bisch,,,,
    tua di ja erholen,,,,
    und i werd jetzt glei nomla die TASCHERL
    streicheln,,,,gggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    das sind ja auch so schöne Dinge. Die Trinkgläser mit Deckel finde ich echt klasse, denn hier war es in der letzten Zeit total problematisch mit Wespen!
    Die GG-Spülbürste wäre mir auch zu schade zum gebrauchen. Ein schönes Wichtelpaket hast du da bekommen!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika,
    bin ja so froh, dass ich deinen Geschmack getroffen habe..., war am Anfang so unschlüssig...bist einfach zu gut im nähen ;0)
    Wünsche dir eine gute Besserung
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    wie schön, dass es Dir ein wenig besser geht, aber werde ganz schnell wieder richtig fit.
    Du hast wunderbare Dinge bekommen, solch ein Spülbürstchen wäre mir auch zu schade zum Gebrauch.
    Dir einen schönen Abend und Danke fürs Mitwichteln, liebe Grüße
    Nicole .

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    erstmal gute Besserung! Werde schnell wieder gesund :O) Tolle Sachen hast du bekommen und ich war schon beim Dekoherzal, das Täschchen ist sehr hübsch!! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    ich wünsche dir zunächst einmal gute Besserung...so eine Grippe ist wirklich fies...aber da freut man sich bestimmt, wenn man einige schöne Sachen auspacken kann...und wenn du wieder genesen bist, dann kannst du deine neuen Sachen auch so richtig genießen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. MEIIII SCHNAAAACKI i hoff es geht da ja wieda etwas bessa...

    mei host aber ah scheeeene SACHEN griagt,,,,,
    hob ah sooooo scheeene SACHEN griagt,,,
    macht einfach ah GAUDI,,,gelle
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen