Schau doch auch mal hier voerbei...

Mittwoch, 11. Februar 2015

Jetzt wird's Hasig....

Hallo meine Lieben....

Heute erwartet euch ein etwas hasenlastiger Post....

ja ich weiss es ist doch erst Februar, Schnee und Kälte dominieren, hier scheint aber seit 3 Tagen die Sonne und es wird wärmer...
 da passen doch eigentlich die Hasen oder nicht?

Aber alle die an Märkte gehen wissen Frau muss früh anfangen....
Ich geh zwar nicht an einen Markt der vor Ostern stattfinden, das ist nämlich hier nicht so einfach..
Aber ich darf für 2 Monate in der Nähe wo ich wohne in einer Bibliothek ausstellen...
und darauf freu ich mich....

aber genug geschwatzt jetzt kommen die Häschen...




von denen gibt es noch ganz viele, die zeig ich hier jetzt nicht alle, sonst bekommt ihr noch den Hasenkoller....


ach da ist ja noch einer, der bleibt aber bei mir....

und dann hat die Liebe Nicole zum Osternwichteln aufgerufen
und das freut mich, denn es immer ganz spannend was wir alle untereinander schenken. Ich werde sicher wieder dabei sein...


 ich hab aber  nicht nur hasiges genäht sondern auch noch ein paar Rosenduftsäckchen..
ja genau Rosenduftsäckchen... Als alternative zu den Lavendelsäckchen gedacht...
sie duften ganz zart ...auch für zartbeseidete Näschen...


Bei diesem Sonnenschein musst noch eine Frühlingshafte Tasche her, welche in meinen Shop wandert


Am Sonntag feiern mein Mann und ich mit unserer Familie unseren Geburtstag...
diesmal hab ich mir gedacht viele kleine Dessert zu machen und nicht nur eine Torte...
wir werden uns auch das erste mal an Popcakes (ist das so richtig geschrieben) wagen...
 nächste Woche zeig ich euch dann die Ergebnisse...

nun wünsch ich euch eine wundervolle Restwoche....
bis zum nächsten mal