Schau doch auch mal hier voerbei...

Sonntag, 15. März 2015

Gewinnerin & Osterdeko

Hallo meine Lieben....

und schon ist wieder Sonntag....

Diese Woche hab ich nun endlich meine Osterdeko hervorgeholt und ein bisschen rumdekoriert...

Dieses Jahr kamen nur zwei neue grosse Eier dazu und darüber bin ich sehr stolz...
versuch ich mich doch etwas zu bremsen beim Einkauf neuer Dekoartikel...



hier meine zwei neuen Eier...

und ein kleiner Tildahase habe ich auch noch genäht...







letzten Mittwoch war ja mein 3. Bloggergeburtstag und zu diesem Anlass hab ich ein kleines Dankeschön für euch verlost....

mitgemacht haben 18 liebe Personen ...

meine 3 Kids spielten Glückfee und durften je eine Nummer sagen...

Die Gewinnerinen sind:

Kommentar Nr. 2

Kommentar Nr. 13

Kommentar Nr. 16

Liebe Rita, Simone & Silvie ich gratuliere euch herzlich zum Gewinn...
bitte mailt mir eure Adresse damit ich die Mini-Offices euch zusenden kann...
alle anderen nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt..

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Osterdekobildern den Frühling etwas näher bringen...

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche..


Mittwoch, 4. März 2015

Geburtstags-Giveway....

Hallo meine Lieben...

Ich hoffe ihr seid alle wohlauf....

mich hat letzten Freitag eine fiese Darm-Grippe in Beschlag genommen....
so etwas hab ich in meinem bisherigen Leben noch nie erlebt... 
also ich wusste bis heute nichts das ein Mensch so viel.....

Pfui...Thema wechsel...
bevor mich die Grippe in Beschlag genommen hat habe ich nochmals ein paar Hasen genäht


und noch ein paar gehäkelt....


das Häuschen  hat mir mein Papa zu meinem Geburtstag gezimmert....
je älter ja man wird desto schwieriger wird es ja mit der Zeit etwas zu schenken, umso mehr hab ich mich über dieses erfreut...
obwohl ich ja ein paar Liebhabereien habe wo man immer was findet....gell, ihr wisst ja was ich meine...

Die Wände hinten sind noch ein bisschen kahl....
ich denke ich muss mir endlich Tildapapier kaufen....
wenn es bloss nicht so schwer in der Auswahl wäre....
und verdekoriert werden soll es auch noch, denn die Hasen sind weiter gehüpft....

und dann kam noch ein kleines Geschenk zu mir...
die liebe Rosamine hat mir noch zum Geburtstag gratuliert...
schaut was ich schönes bekommen habe....


Liebe Rosamine ich hab dir ja schon geschrieben aber trotzdem nochmals vielen lieben Dank für die liebe Kleinigkeit...du hast mir eine grosse Freude damit bereitet...

Apropo Geburtstag...

Heute in einer Woche wird mein Blog genau 3 Jahre alt....
und weil mein Blog ohne euch liebe Leser kein Blog wäre 
gibt es eine kleine Verlosung....
und da er doch schon 3 Jahre alt ist, gibt es nicht nur ein sondern 3 Gewinner ....

zu Gewinnen gibt es diese Mini-Offices

Verlosung bis am 11.3.2015

einfach beim Kommentar erwähnen welches ihr von den drei am liebsten hättet 
wenn ihr möchtet dürft ihr gerne das untere Bild bei euch verlinken, ist aber kein muss....


Die Gewinner werden dann in einer Woche gezogen, sozusagen am Bloggeburtstag...

ich wünsche euch viel Glück und wünsche euch eine wunderbare Woche...

bis zum nächsten mal...