Schau doch auch mal hier voerbei...

Freitag, 17. April 2015

Stickfieber und Hasiges..

Hallo meine Lieben....

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest...

Als erstes möchte ich mich über eure lieben Kommentare zu meinem Wichtelgeschenk bedanken...
Es hat wirklich Spass gemacht...

Wir waren über Ostern bei meiner Schwiegermutter in Italien und wurden kulinarisch reichlich verwöhnt....
Leider war das Wetter jetzt nicht so toll aber ideal um die Verwandten zu besuche und zu shoppen..

zurück aus den Ferien hat mich eine Kieferhöhlenentzündung fest in den Griff bekommen...
und das bei Traumhaften Wetter hier....sniff...
also hab ich die Zeit genutzt und meine Stickmaschine heiss laufen lassen....



der Vorteil beim sticken ist das Frau nur den Stoff bereiten halten muss und in der richtigen Reihenfolge in den Rahmen legen kann....
obwohl mir manchmal ganz bang  um meine Nähmaschine wird, wenn ich sie so schnell sticken sehe....

Bei ginhouse habe ich vor kurzem eine tolle Stickdatei gefunden
glaub ich hab euch schon ein Utensilio damit gezeigt....
Jetzt sind noch ein paar entstanden...


hab es sogar mal an einem Täschchen ausprobiert...


und an einem Gästehandtuch...


von denen werd ich sicher noch ein paar besticken...

Vor Ostern hab ich mich endlich an Mini-Gretelis gewagt....
hach davon könnte man auch süchtig werden...



All diese Schönheiten kommen nächste Woche mit an meinen ersten Frühlingsmarkt mit meiner Freundin....

Diese Woche waren bei uns ja noch Frühlingsferien....
nachdem ich die ersten zwei Tage gearbeitet habe sind wir mit meinen Eltern und den Kindern für zwei Tage nach Rust in den Europapark gefahren.....
meine Älteste war kaum zu bremsen, da sie endlich auf alle Bahnen gehen konnte....je wilder desto besser...
Mädels ich sag nur eins dazu....ich bin einfach zu alt für solche Spässe....einerseits wird meine Höhenangst immer schlimmer und mir tut einfach alles nur noch weh von den Schlägen....

zurück von dem Abenteuer fand ich vor meiner Haustüre ein Päckchen....

und darin befand sich diese süsse Hasendame...


kommentar von meinem Mann: Ostern war doch schon lange....

Die Hasendame und ich haben diesen Kommentar einfach überhört...
 und sie hüpfte gleich zu meiner Tildadame...


wo sie sogleich Freundschaft schlossen...

Für mein kleineres Hasenmädchen gab es endlich ein süsses Outfit....


jetzt muss sie sich nicht mehr so nackig fühlen....

So das wars für heute....
ich setzt mich wieder an die Nähmaschine, denn hier regnet es heute nur... und es muss noch einiges fertig werden bis nächste Woche....

Bis zum nächsten mal


Sonntag, 5. April 2015

Osterwichteln

Hallo meine Lieben

Wenn ihr diesen Post liest bin ich mit meiner Familie in Italien...
Diese Reise war spontan abgemacht, also nach dem ich bei Nicole für das Osterwichteln zugesagt habe...und ich hoffe das es mit dem Planer von Blogger klappt und ihr am Sonntag diesen Post sieht...

Letzte Woche  kam mein Päckchen an...
Es war von der lieben Daniela von Mayodans Garten

Am Freitag hab ich es dann geöffnet


und zum Vorschein kam ein kleiner Schoggihase, süsse Servietten und ganz viele Päckchen mit einem süssen Metallschmetterling dran...

wollt ihr mal sehen was ich alles wunderschönes auspacken durfte??
okay dann güxle wir mal...


eine wunderschöne Osterkarte, supersüsse Dose mit Caramelbobons und Stoffmaskingtapes
und ein Holzstück mit einem Hahn drauf....
dieser wandert sobald es schönes Wetter wieder wird in den Garten...


in den beiden gröseren Päckchen war eine wunderschöne Tasse mit nem Schaf...
diese habe ich schon bei ihr auf Facebook bewundert und jetzt hab ich auch eins....
es ist sooooo niedlich....
und ein süsser Porzellanhase in Rosa

Das Schaf ist so frech, das  hat es sich zwischen meinen LatteCups gleich gemütlich gemacht....


Liebe Daniela du hast mir eine riesen grosse Freude gemacht und ich bin sprachlos
das jemanden der mich nur durchs bloggen kennt, mir so viele tollen Dinge geschenkt hat, woran ich wirklich Freude habe...das passiert nicht mal immer im realen Leben...




und wenn ihr sehen möchtet wer alles am Osterwichteln mitgemacht hat und mit was sie beschenkt wurden schaut doch bei der lieben Nicole vorbei...

Liebe Nicole ein herzliches Dankeschön für das organisieren...es war einfach toll...

Ich selber durfte die lieben Nicole von crea-hit bewichteln...
ich hoffe sie hat genauso viel Freude an meinem Geschenk wie ich an meinem...

Euch liebe Leser wünsche ich  ein wunderschönes Osterfest...
habt es fein....