Schau doch auch mal hier voerbei...

Dienstag, 29. Dezember 2015

Wir nähen Tilda & verspätete Weihnachtsdeko...

Hallo meine Lieben....

ist den hier überhaupt noch jemand?
oh man... musste ich hier viel Staub entfernen....

ein schlechtes Gewissen hab ich auch, denn seit meinem letzten Post ist der Sommer und der Herbst vergangen und Weihnachten ist auch schon vorbei...

Grund...
ich hatte schlichtweg einfach keine Zeit...
denn auch mit grösseren Kids ist immer viel los...
dann sind noch unseren Hebst und Weihnachtsmärkte die vorbereitet werden müssen
und und und....

auch als anfangs Dezember die liebe Lisa zu einer neuen Tilda Nährunde aufgerufen hat, dachte ich jetzt schaffst du es endlich deinen Weihnachtsmann zu nähen, denn ich schon so lange wollte...

Tja, daraus ist leider wieder nichts geworden....
es hat einfach nicht gereicht von der Zeit her...

aber ich hab trotzdem etwas kleines fertig gekriegt..
zu einem eine kleine Tüte...

die hängt nun in meiner Küche...


letztes Jahr hab ich für den Markt ein paar genäht und dieses Jahr eine für mich...
sowie dieser süsse kleine Bär...


ich habe die Anleitung aus dem Internet, da es das Buch wo er drin ist nicht mehr gibt...

ich finde ihn so süss mit diesen kurzen kleinen Beinen...


das war mein kleiner Beitrag zu der Tilda Nährunde...
wenn ihr noch mehr süsse Projekte sehen möchtet
dann müsst ihr bei Lisa vorbeischauen, denn sie hat alle Links dazu..
                       
Dir liebe Lisa möchte ich danke das du den Tilda Nähblog wieder erweckt hast und ich hoffe das wir nächstes Jahr einige Projekte zustande kriegen.....


und bevor es mit grossen Schritten ins neue Jahr geht möchte ich euch doch noch meine Weihnachtsdeko zeigen. Dieses Jahr kam nichts neues dazu...


halt das stimmt so nicht...
dieser Ast ist neu und die Weihnachtskugel die ich gestickt habe...


und dieses weisse Metallhäuschen...
und dieser süsse Wichtel...


aber das wars schon mit neuer Deko...
ehrlich ich schwöre....


wie habt ihr es denn so mit Neujahrsvorsätze?

ich persönlich nehme mir nur vor hier wieder mehr zu schreiben und bei euch wieder mehr vorbei zu schauen...alles andere, wie abnehmen oder mehr Sport zu betreiben nehme ich mir zwar jede Woche vor und schaffe es doch nicht...oder noch nicht....

ich wünsche euch gutes Neues Jahr...
Gesundheit und viele schöne Stunden mit euren Liebsten

bis im neuen Jahr...