Schau doch auch mal hier voerbei...

Mittwoch, 9. März 2016

Endlich...

Endlich....

kann ich mich euch wieder mitteilen....
denn nach 10 Jahren hat mein geliebter Mac den Geist aufgegeben....
eine kleine Schweigeminute bitte 

Also musste ein neuer her....

und jetzt kann ich wieder loslegen....
ob ihr wollt oder nicht.....

In dieser Zeit ist einiges entstanden

keine Angst ich zeig euch jetzt nicht alles...

Für Sahnemann gab es einen Turnsack 


und dann hab ich noch neue kleine Portemonnaies genäht


Eine Kundin von mir wollte für eine Weiterbildung ein Federmäppchen mit Sternenmotiv
im Internet gesucht und gefunden...

natürlich blieb es nicht bei dem einen...
denn ich persönlich finde sie total cool...


und da ja bald Ostern ist hab ich mir ein paar neue Stickdateien gekauft...
es entstanden einige Osteranhänger und Osterherzen...


diese sind in meinem Shop erhältlich...

und ein paar neue Ostersäckchen


und dann hab ich für meine ehemalige Arbeitskollegin ihrem süssen Mädchen
zur Taufe ein Kissen genäht..


So das war es heute von mir...
ich wünsche euch eine gute Restwoche und wir lesen uns bald wieder...
denn dann kommt mein neues Tildaprojekt, welches ich für wir nähen Tilda am nähen bin..

Bis bald...

Kommentare:

  1. Moin liebe Monika, ein wenig Gedanken hab' ich mir schon gemacht, was wohl passiert sein mag. Aber nun bist Du ja wieder da und mit so schönen Sachen!
    Die Federmäppchen sind richtig schön geworden und die Stickdatei - da kann man äh Frau bestimmt viele schöne Sachen machen.
    Ganz liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni,
    wie schön, Du bist wieder da. Bei Insta habe ich Dich ja öfter gelesen, aber hier ist es noch viel schöner.
    Deine neuen Sachen sind klasse, besonders das Money Täschchen ist so niedlich.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni
    schön das du wieder da bist 💕💕💕💕 und so schönes hast du genäht 💖
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    gut das du jetzt wieder Ersatz hast. Da warst du aber wieder fleißig.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    sehr schöne Nähereien, ganz besonders gut gefällt mir das Kissen es ist wunderschön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    oh mein Gott, wie schön, das Kissen ist wundervoll!
    Aber auch die Osteranhänger und einfach alles.
    glg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    schön, das du wieder da bist und so schöne Dinge hast du zum bestaunen mitgebracht. Das Kissen ist wunderschön!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Osteranhänger haben es mir besonders angetan. Die sind wunderschön.
    Und das Kissen ist der Oberknaller. Soo süss! Ein zauberhaftes Geschenk. Schön gemacht!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Dann hat aber dein Mac ein hohes Computeralter erreicht.
    Wunderschöne Sachen hast du in der Zwischenzeit gezaubert. Ach so eine Stickmaschine ist schon was feines ;0)
    Granz liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen