Schau doch auch mal hier voerbei...

Sonntag, 27. März 2016

Freude herrscht

nein, nein, Altbundesrat Ogi ist nicht bei uns zu besuch....

aber sein Spruch kam mir heute morgen in den Sinn als ich 
mein Osterwichtelpaket öffnete...

denn ich habe beim Osterwichteln von der lieben Nicole mitgemacht



 mein Päckchen kam von der lieben Edda

gut verpackt kam diese tolle Hauslaterne zum Vorschein


und die war prall gefüllt mit vielen Päckchen
seht ihr....


ein zauberhaftes kleines Osterbuch kam zum Vorschein....



ein süsser kleiner Holzhase und ein Herzkerzenhalter...



 ein süsser Häkelüberzug für ein Windlicht....


und dieses süsse Püppchen...
ist es nicht herzallerliebst...


liebe Edda du hast mir eine grosse Freude bereitet
und meine Geschmack voll getroffen....

das süsse Püppchen hat auch schon seinen Platz gefunden...


in meinem neuen Eierbecher...

wenn ihr sonst noch wissen möchtet wer alles mitgemacht hat 
dann schaut doch bei der lieben Nicole vorbei...
sie hat alle Teilnehmer verlinkt...

ich durfte die liebe Silvana zum zweiten mal bewichteln...
ich hoffe ich konnte ihr auch diesmal eine Freude bereiten..

nun wünsche ich euch noch einen geruhsamen Osterabend...
und dir liebe Nicole möchte ich nochmals ganz herzlich danke sagen für Organisieren...

bis zum nächsten mal...



Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    Da freue ich mich sehr, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe und Dir eine Freude machen könnte!
    So eine schöne Wohnung für das Püppchen :)
    Ich wünsche Dir noch schöne Ostertage, sei lieb gegrüßt
    Edda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    das Buch sieht ja schon vielversprechend aus, aber das Püppchen ist wirklich zuckersüß.
    Danke Dir fürs Mitwichteln und hab noch ein schönes Restosterfest, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    du hast aber wunderschöne Sachen von deinem Wichtel bekommen. Das Püppchen ist besonders süß!
    Ich wünsche dir auch schöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    ich finde alles sehr entzückend, was Du bekommen hast...aber das Püppchen, wie süüüüüüüßßßßßßß. Ich freue mich das Du auch so schöne Dinge auspacken durftest
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    da hast du wahrlich sehr schöne Dinge bekommen. Die Laterne ist klasse und die vielen kleinen Geschenke, zu schön. Das kleine Püppchen macht sich in deinem Eierbecher sehr gut.
    Hab noch einen wunderbaren Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. MOIII du hast ja bsonders ah scheeeens WICHTLEPACKTAL griagt
    mei und des PUPPALE is sooooo gschnallig
    so putzig...

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für..de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع




    amazing

    شركة تنظيف بالرياض




    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika,
    auch du hast wunderschöne Sachen bekommen.
    Kann dir versichern, dass mir mein Osterpacket sehr gut gefallen hat.
    Wir treffen öfters aufeinander ;0)
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Silvana

    AntwortenLöschen