Schau doch auch mal hier voerbei...

Donnerstag, 17. März 2016

Wir nähen Tilda Runde 10 & Osterdeko

Hallo meine Lieben

da bin ich wieder....
gell so schnell habt ihr nicht mit mir gerechnet :-)

wie ihr im Titel oben erkennt geht es heute um die 10. Nährunde rund um Tilda

die liebe Lisa hat vor 2 Monaten aufgerufen und ich hab mich riesig darauf gefreut
mal wieder etwas für mich zu nähen....

geplant war ne Tildapuppe die ich schon lange mal nähen möchte...

aber es kam dann doch das eine und andere unverhoffte dazwischen 

und so blieb es bei etwas kleinem...
aber dieses kleine passt perfekt zu Frühling der endlich auch bei uns heute eingekehrt ist...

dieses süsse Vögelchen hab ich mir aus zwei von meinen Lieblingsstöffchen genäht




sitzen tut es auf unserem Haselast im Wohnzimmer


da hat es den perfekten Überblick über das ganze Familienleben...

und wenn ihr wissen möchtet wer noch alles mitgemacht hat dann geht doch auf 
Lisas Blog Kanoschl...


dir liebe Lisa möchte ich fürs herstellen der Collage danken und schön konnte ich dabei sein...

jetzt möchte ich euch noch meine kleine Neue Osterdeko zeigen...

diese Jahr gab es nur ganz wenig neues....
denn schliesslich habe ich schon zwei Kisten voll mit Hasen & Eiern...

diese Karte von Tafelgut durfte mit und hat nun in den neuen Rahmen von Ikea seinen Platz gefunden


dieser Hase im Käfig ist auch neu...


dieser süsse blaue Hase von GG hab ich von einer lieben Freundin bekommen
als kleines Dankeschön...


und ein paar Frühlingsblüher dürfen natürlich auch nicht fehlen...
sie riechen zwar etwas streng aber ich finde ihre Blütenköpfe so schön...


so das wars für heute...
nächste Woche gibt es dann das Osterwichteln von der lieben Nicole
dafür muss ich mich noch etwas sputen...
damit mein Wichtel das Päckchen dann auch noch rechtzeitig bekommt...

bis zum nächsten mal...


Kommentare:

  1. Dein Piepmatz passt doch einfach perfekt zu diesem schönen Frühlingstag - wenn ich ganz still bin, höre ich ihn sogar zwitschern... Der Platz auf dem Ast ist ideal und deine Osterdeko allerliebst. Vorallem das Häschen "hinter Gitter" hat es mir angetan! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    Dein Tilda-Vögelchen ist ganz herzig geworden, und es passt wirklich perfekt zum Frühling!
    Auch Deine restliche Deko gefällt mir sehr gut. Ich mag Korkenzieherhasel wahnsinnig gerne und habe einen in den Garten gepflanzt. Aber bis ich davon etwas abschneiden kann, dauert es noch ein Weilchen. ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    das ist aber ein elegantes Vögelchen! Sehr sehr schön...
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    dein Vögelchen schaut so schön aus und er hat auch noch gleich den idealen Platz gefunden.
    auch deine Osterdeko gefällt mir. Der Hase im Käfig, zu schön!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ein richtig süßes Vögelchen hast du da genäht - der Stoff ist klasse und auch die Form gefällt mir sehr gut :)
    den perfekt hast du auch schon gefunden - so sind die Hasen zu Ostern nicht so alleine ;D
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    das ist echt ein toller Tildavogel. An so etwas habe ich mich noch nicht ran getraut. Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika,
    der Vogel ist toll geworden und passt perfekt
    zu deiner Osterdekoration.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    Der Vogel ist dir super gelungen und passt nun herrlich zur Frühlings-Deko. Leider hatte ich bei dieser Runde keine Zeit, um auch mitzumachen, aber ich erfreue mich sehr über eure Bilder.
    Wünsche dir ein sonniges und erholsames Wochenende.

    Deine Rosamine :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist der Vogel süß, den habe ich noch gar nicht in meinen Büchern entdeckt, da fehlt mir wohl noch eins ;)
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    ich find deinen Vogel ganz zauberhaft. Und wie wundervoll er sich in deine Frühlingsdeko einnistet! Da darf es langsam ruhig wärmer werden, findest du nicht?
    Übrigens glaube ich zu wissen, warum das mit dem Verlinken nicht klappt. Du hast einen Link zu meinem Blog gesetzt. Das ist auch ganz toll. *knutsch* Aber versuch es mal mit einem Link zu dem Post mit der Linkparty direkt. Dann geht es nämlich. Also mit diesem hier:
    http://kanoschl.blogspot.de/2016/03/vor-gut-2-monaten-fiel-der-startschuss.html
    Falls es immernoch Probleme geben sollte, meld dich einfach nochmal!
    Liebe Grüße
    Lisa
    P.S.: Schön, dass du bei unserer Runde dabei bist und hab viel Freude mit deinem zauberhaften Vogel!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Vögelchen, toll auch die Idee, ihn auf den Ast zu setzen.
    Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    der Vogel schaut so schön auf dem Zweig aus, perfekt für den Frühlingsstart.
    Und wie schön, wenn man auch mal wieder etwas für sich näht. Auch Deine Deko ist klasse.
    Ich habe heute mein Wichtelpäckchen bekommen und bin nun mehr als aufgeregt...grins.
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni,
    ich finde Deinen kleinen Vogel ganz entzückend. Wenn jetzt nicht endlich der Frühling kommt weiß ich auch nicht weiter.
    Auch der Rest Deiner Osterdeko ist sehr ansprechend
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen