Schau doch auch mal hier voerbei...

Sonntag, 8. Mai 2016

Geburtstag-Verlosung

Hallo miteinander

schon wieder sind ein paar Wochen vergangen seit meinem letzten Post...

Ich wollte doch nach den Ferien mein Blog-Geburtstags-Verlosung machen...

Leider hatte ich gar keine Ferien, denn ich lag mit einem Infekt im Bett..
(ich hab mich so geärgert, da ich den ganzen Winter nichts hatte grrrr)

Leider bin ich immer noch nicht gesund...

Dadurch das ich nicht fit bin war und bin ich auch nicht wirklich kreativ...

Deshalb gibt es heute nur das Foto von meiner Verlosung...





Mitmachen können alle die mir Folgen
einfach einen lieben Kommentar hinterlassen 

Die Verlosung läuft bis am nächsten Sonntag

Ich drück allen die Daumen

Nun wünsche ich allen Mamis einen wunderschönen Muttertag 
und den andere einen wundervollen Sonntag

 Bis bald... 







Kommentare:

  1. Oh, je, das ist wirklich fies, im Urlaub krank zu sein! Weiterhin gute Besserung!
    Und einen schönen Sonntag,
    Lieben Gruss
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ganz gute Besserung und hoffe du bist bald wieder auf den Beinen. Schönen Sonntag und Muttertag wünsche ich allen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni!
    Das klingt aber gar nicht gut, dass du deinen Urlaub krank im Bett verbringen musstest. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni
    DAs tut mir aber leid - zuerst keinen Urlaub und jetzt immer noch nicht gesund! Ich wünsche dir von Herzen gute und vorallem schnelle Besserung. Lass dir genügend Zeit für die vollständige Genesung und lass dich ein bisschen verwöhnen von deinen Liebsten. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    ich liebe diese Topflappen mit den Punkten!, leider kann ich sie nicht selber häkeln! :-(Um so mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn ich sie gewinnen würde!! :-)
    Dir wünsche ich vor allem gute Besserung und dass die Sonnenstrahlen die letzten Viren verjagen!!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    alles Gute für dich, gute Besserung, das ist ja ärgerlich wenn man im Urlaub krank wird...
    Paß gut auf dich auf und komme bald wieder auf die Füße...
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen


  7. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika, ich hoffe es geht dir mittlerweile besser, wobei, bei diesem Wetter zur Zeit würde man ja gern liegen bleiben, gell?!
    Tolle Verlosung übrigens, versuche mein Glück natürlich sehr gerne! Liebe Grüsse und gute Besserung!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Alles gute :) Du hast einen tollen Blog :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Monika,
    bin doch glatt 2 Wochen zu spät dran.
    Hoffe das du in der Zwischenzeit wieder fit bist.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Blogjahren und zu dieser Ausdauer.
    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen