Schau doch auch mal hier voerbei...

Sonntag, 19. Juni 2016

Endlich....

kann ich euch die Gewinnerin meiner Verlosung mitteilen....

Es ist ja wirklich nicht zu entschuldigen dass es soooooo lange gedauert hat.

Aber es hatte seinen Grund wieso es nicht früher ging....

Warum und wieso erfahrt ihr später....

Die Gewinnerin ist die lieben Sabine von kleine Se(e)ligkeiten....

Herzlichen Glückwunsch...

jetzt brauch ich nur noch deine Adresse und dann kommt der Gewinn zu dir...




Wieso es so lange gedauert hat ist das ich mit meiner Schilddrüse Probleme habe. Dadurch ging es mir seit April ziemlich schlecht...
Nun nimm ich Medikamente und mir geht es deutlich besser.
Leider hab ich nun mit meinen Augen Probleme....
Ob es mit der Schilddrüse zusammen hängt wird noch abgeklärt.

Dadurch kann ich nicht mehr so kreativ sein wie ich es gewohnt bin. Was zur folge hat das ich euch nicht so oft Neuigkeiten zeigen kann. 

Doch weniges ist entstanden...
wie meine beliebten Wäscheklammersäcke...


die mussten im Shop aufgefüllt werden...


und dann noch kleine Täschchen mit süssen Stickdateien...


So, dass war es schon wieder von mir...
wann ich das nächste mal euch Neues zeigen kann weiss ich wirklich nicht...
und so lange machen wir hier ein wenig Pause...

Habt alle einen wunderschönen Sonntag und bis bald...



Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    ich hoffe dir geht es bald besser. Da hast du aber wieder fleißig genäht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    schön, wieder von Dir zu lesen. Weniger schön, dass es Dir nicht so gut geht, ich hoffe, es wird bald besser.
    Fleißig warst Du aber trotzdem.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Monika,
    ach du arme..., es tut mir unendlich leid und ich hoffe auf eine baldige Genesung.
    Hast aber trotzdem so tolle Wäscheklammersäckchen genäht.
    Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn
    Herzlichst Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Sali Moni
    Das sind aber keine gute Neuigkeiten - ich hoffe ganz fest, dass das mit den Augen wieder besser wird und dass du wiedser so werkeln kannst, wie du es möchtest. Schilddrüsengeschichten sind immer unangenehm - ich hoffe mit den richtigen Medis kommt alles wieder ins Lot! Gute Besserung und fast hätte ich es vergessen: deine Sachen sind wieder wunderschön.... Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    ich hoffe es geht dir wieder besser.....
    Mit der Schilddrüse habe ich auch schon einiges erlebt....Jetzt ist sie nicht mehr da.....
    Deine Wäscheklammertaschen finde ich wunderschön...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen