Schau doch auch mal hier voerbei...

Samstag, 25. Februar 2017

Frühlingsgefühle

Hallo 

Ist das nicht herrlich am morgen
es ist schon hell wenn man aufsteht und die Vögel zwitschern wie wild...

da werden bei mir die Frühlingsgefühle geweckt...


so habe ich diese Woche angefangen ein wenig Frühling ins Haus


und ums Haus zu bringen...


eigentlich wollte ich keinen Hasen mehr kaufen aber dieser hat mich so lieb angelächtelt...

sobald es die Temperaturen zulassen hänge ich meine Wäsche draussen auf...
damit es mir diese nicht davon winden braucht es Wäscheklammern und die müssen ja irgendwo aufbewahrt werden...

also habe ich wieder einige solcher Säcke genäht 


die sind sehr beliebt und in meinem Shop erhältlich...

ab morgen fängt unser familiäre Geburtstagsmaraton an...

der Anfang macht mein Gotti...
für sie habe ich ein paar Tassenmugrugs in Camperform gestickt...
das sie einen Wohnwagen haben hoffe ich ihr damit eine Freude bereiten zu können.


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende geniesst die Sonne dort wo sie scheint
und lasst es euch gut gehen...

Bis bald...

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    ach das vorhaben, keine Osterhasen zu kaufen, habe ich auch dieses Jahr wieder gebrochen, grins.
    Die Wäscheklammerbeutel kann man wirklich immer gebrauchen...vor allem macht das Wäsche aufhängen dann gleich viel mehr Spaß.
    Die MugRugs sind der Knaller, da freut sich bestimmt jeder Wohnwagenbesitzer drüber
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni,
    auch ich wollte keine Osterhasen kaufen und bin doch tatsächlich am Samstag schwach geworden.
    Dein Hase sieht aber auch zu niedlich aus.
    Hier im Norden ist allerdings von Frühling nicht viel zu sehen, vielleicht kommt er aber bald.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Uii, der Hase im Kranz ist ja zuckersüss!
    Viele liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese mugrugs und beneide jeden, der das kann!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. schöne nFrühlingsdeko

    und deine genähten Sachen sind spitze..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen