Schau doch auch mal hier voerbei...

Sonntag, 12. Februar 2017

Vorbereitungen

Hallo

Uiiii über 5 Monate Funkstille
ist überhaupt noch jemand da??

Ich bin ganz ehrlich ich war schreibfaul....
und dann dieses Instagram wo man schnell ein Foto einstellen kann...
ich muss ja nichts dazu sagen denn ihr kennt das zum teil ja auch....


ich war zwar etwas schreibfaul aber nicht untätig

zu einem haben wir endlich den Flureingang frisch gestrichen und etwas umgestaltet...

Die Wand wurde in einem blaugrau gestrichen und neue Bügel für die Jacken montiert
und darüber gab es ein Bücherleiste

(für diese Bücherleiste musste ich hart kämpfen...
denn laut der Aussage des Mann ist das ein Staubfänger
für Frau neue Dekofläche)


sobald es wärmer wird werde ich die Holzbank in weiss umstreichen


könnt ihr das Herz sehen...

als ich die Stickdatei sah war es um mich geschehen....
ich konnte gar nicht mehr aufhören zu sticken...


und wenn man schon die Stickmaschine heiss laufen lässt dann entsteht so einiges...

Osterkörbchen...



Osterei-Anhänger....


süsse kleine Täschchen...


und Eulenanhänger...


ich könnte euch noch viel mehr zeigen
wie gesagt ich war nur schreibfaul...
aber das tu ich euch nicht an...

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag 
am Montag fangt hier der normale Schulwahnsinn wieder an 
Sportferien ade nächste Ferien erst wieder im April 
und bis dahin ist einiges los hier...


habt es fein....

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    ja, Du warst lange weg. Aber schön, dass Du wieder zurück bist. Und dann mit solch hübschen Dingen.
    Die Herzen finde ich besonders süß, aber auch die Ostersachen sind klasse.
    Eure Flurecke ist besonders schön.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ich bin auch noch da, sehr schöne Dinge hast du gewerkelt. Ich wünsch dir alles Liebe herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    ich war ebenfalls durch Instagram (und Facebook) lange weg und seit kurzem wieder da ;-) Tolle Stickereien sind entstanden, besonders herzig ist wirklich das kleine Mädchen :-) lg, Raphaële

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika!
    Schön wieder von dir zu lesen. Ich finde es schade, dass so viele komplett zu Instagram abwandern. Um so mehr freut es mich wieder einen Post von dir zu lesen und deine schönen Werke zu bewundern. Deine Garderobenecke ist klasse geworden und die Bilderleiste macht es erst richtig schön. Männer!
    Die Stickdatei auf den Herzen ist ja wirklich zuckersüß. Verrätst du mir wo du die gekauft hast?
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole
      Diese Stickdatei hab ich von feinkram bei dawanda gefunden. Sie hat ganz viele tolle Dateien
      Liebe Grüsse Monika

      Löschen
  5. Moin liebe Monika, schön, dass Du wieder zurück bist. Und fleißig warst Du ja auch. Der Flur macht echt was her und die Ostersachen sind allerliebst.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monica,
    ich liebe deine gewerkelten Sachen! So wunderschön! Ich wünschte, ich könnte (schon) sticken!!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Monica,
    ja Instagram ist wirklich fatal.
    Deine Herzchen sind wunderschön, die habe ich schon auf Instagram bewundert. Mal was ganz anderes dieser Scherenschnitt.
    Ja, Männer..., ich will schon gar nichts drüber sagen. Meiner ist in solchen Sachen auch andersdenkend.
    Dir einen schönen Tag
    Herzlichst
    Silvana

    AntwortenLöschen