Schau doch auch mal hier voerbei...

Samstag, 11. März 2017

Lieblingsecke...

Hallo meine Lieben....

Die liebe Nicole und Naddel haben aufgerufen unsere Lieblingsecke in der Küche zu zeigen..

Gerne mache ich da mit, denn leider hab ich das Thema Lieblingsecke im Flur verpasst...

Na habt ihr Lust meine Lieblingsecke in der Küche zu sehen...



 Wieso das meine Lieblingsecke ist? Ich zeig es euch...

Hier befinden sich:

meine Lieblingstassen


meine Kaffeemaschine


meine Küchenwaage


und meine Lieblinswimpelkette


 all diese Schönheiten seh ich während ich koche..

ich glaub ihr wisst nun wieso dies einer meiner Lieblingsecke ist...

ja es gibt noch eine zweite...
die seh ich wenn ich mit meiner Familie am Tisch sitze...


mit weiteren kleinen Schätzen....


ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende 
ich bin dann mal am Kaffee machen in meiner Lieblingsecke...


Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    ist das schön!!!!!!!!!!!!!!! Mindestens die Hälfte deiner Sachen finden sich in meiner Küche auch :-) und völlig verzaubert bin ich ja von deinem Bakery-Schild. Wo gibt es denn so etwas Schönes???
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    das sind wirklich Lieblingsecken.
    So schön sehen sie aus.
    Da kann ich mir gut vorstellen, dass Du Dich gerne in der Küche aufhältst.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wunderschön, solche Lieblingsplätze braucht man

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika!
    Sehr schön sind deine Lieblingsecken mit all den Schätzen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dass du gerne in der Küche bist, kann ich gut verstehn - da sieht man ja nur schönes. Egal in welche Richtung man schaut! Also bei dir würde es mir sehr gefallen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika, diese zarten Farben Deiner Küchenschätze strahlen viel Harmonie aus. Ich glaube die "ersticken" jeden Stress gleich zu Beginn...und machen ruhig und fröhlich!!!
    Dir alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika
    Ich finde deine Lieblingsecke auch ganz toll, die schönen Farben 💕
    Leider ist meine Küche noch nicht so wie ich Sie haben will und steht noch bei Ikea 😂 Bei dir finde ich es sehr gemütlich mit tollen Dingen 💕
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen