Schau doch auch mal hier voerbei...

Mittwoch, 29. März 2017

und ein bisschen....

Frühling hinter dem Haus....




beziehungsweise auf unserer neu vergrösserten Terrasse....


ich bin im Moment total im Blumen-und Topfkaufrausch....
möchte ich doch jetzt alles einheitlicher...

auch ist ein bisschen Beton von SieDa eingezogen
zwei tolle Frauen die wunderschöne Dinge aus Beton zaubern...




letzten Herbst wurden hundert Tulpenzwiebeln in die Erde unter das Kies gepflanzt
und die ersten schauen nun hervor...
jupiiieeee.....


so sieht eine kleine Ecke von unsrem neuen Garten aus...


ich geniesse nun meinen neuen Ausblick von der Terrasse aus und wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag....


Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    schön schaut es bei Euch aus.
    Beton ist einfach eine wunderbare Gartendeko und die Schale sieht toll aus.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    sehr schön schaut der Frühling bei dir aus, sehr hübsch alles
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diesen BLumenkaufrausch kenne ich auch!!! :-) Der kann ganz schön langwierig sein!!!
    Was ich sehe, gefällt mir! :-)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika!
    Schön hast du auf deiner neuen Terrasse dekoriert. Die Betonteile gefallen mir auch richtig gut.
    Dann genieß das herrliche Wetter.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Monika, toll sieht es aus bei Dir. Auch die Betonteile sind der Hammer, da kann der Frühling und der Sommer kommen!
    Liebe Grüße, hab einen schönen Tag
    Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika,
    schön schaut's bei dir aus... Die Betonschalen gefallen mir sehr gut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar sieht es bei dir aus! Die Betondekoteile sind auch so schön! Ich möchte ja auch noch gerne vor Ostern mit Beton was basteln, mal sehen ob es sich noch ausgeht!?
    LG Petra

    AntwortenLöschen