Schau doch auch mal hier voerbei...

Sonntag, 21. Mai 2017

Gartenliebe...

Hallo zusammen...

Diese Woche war ja Wettertechnisch ein kleines Desaster....
wir hatten ja alles...Sonne...27 Grad...Regen....8 Grad...und vereinzelt sogar Schnee...

Doch letzten Samstag war es ja noch so richtig schön...
Dies nutzen meine Freundin und ich und haben uns aufgemacht
zu einem unseren Lieblingsorten....
wo wir wieder einige Schätze für unser Zuhause gefunden haben...



Neue Regale für Draussen kamen mit und man(n) musste gleich montieren...



so nimmt unsere Lounchecke langsam Gestalt an...



auch durfte diese wunderschöne Öllampe mit...



Im Moment liebe ich meine Garten sehr...


Ich entdecke jeden Tag immer wieder Neues...
Pflänzchen die den Weg nach oben finden um dann so wundervoll zu blühen..


und den Bienen, Hummelchen und Schmetterlingen Nahrung bieten...



Beim meinem Lieblingsblumenladen fand ich ganz tolle Wasserpflanzen
die in meinen Betonschalen ein neues zuhause gefunden haben...


Hier ein kurzer Blick vom Kiesplatz aus zur Terrasse 
wo ihr die neue Sichtschutzmauer sehen könnt...



Aber auch im Haus wird es nun sommerlich...
Diese Teelichter mit Seesternen fand ich so schön....
dazu etwas Sand und kleine Muscheln....



Diese machen so ein schönes Licht am Abend wenn ich mich auf dem Sofa
einkuschele und meine Lieblingsserien schaue...

Nun lass ich euch noch liebe Grüsse da und wünsche euch morgen einen tollen Wochenstart...








Kommentare:

  1. Du hast es dir wirklich sehr schön gemacht! So wohnlich, gemütlich und kuschelig! Dein Garten erblüht schon in voller Pracht, so weit ist es bei mir noch nicht. Ich richte mir grad den Garten so ein, wie ich ihn haben will.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    sehr hübsch schaut es bei dir aus, wunderschöne Gartenbilder.
    Hab es schön und genieße das Wetter wenn du kannst
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht das schon aus und wenn es jetzt bald richtig Sommer wird, kannst du deine Ecke herrlich genießen :-) Toll dein Garten!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    wann darf ich kommen und in Deinem schönen Garten Platz nehmen?
    Wunderbar hast Du alles dekoriert, ein kleiner Ort für die Seele.
    Und die Windlichter finde ich besonders schön.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende im Garten, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen