Schau doch auch mal hier voerbei...

Montag, 18. Dezember 2017

Weihnachtsdeko

Hallo 

Heute möchte ich euch noch meine Weihnachtsdekoration zeigen bevor sie wieder in die Kisten entschwindet....

Dieses Jahr musste ich mich richtig aufraffen um zu dekorieren....
Auch bin ich nicht  wirklich in Weihnachtsstimmung....


Vielleicht liegt es daran dass ich die letzten 4 Monate unheimlich viel zu tun hatte
und so viele Menschen von mir was wollten sei es in der Familie oder beruflich... 
Auch habe ich im Moment das Gefühl das ich nur am geben bin...
und irgendwie nichts zurück kommt....


und sei es nur ein Dankeschön....


kennt ihr das auch...?

Von Gestern auf Heute hat es bei uns geschneit...
Es sieht so wundervoll aus....


und es soll angeblich die ganze Woche immer wieder schneien....


dann besteht ja die Möglichkeit auf weisse Weihnachten...

hach wäre das schön....

Ich wünsche euch eine gute, nicht allzu stressige Woche
bevor wir dann endlich ein bisschen zur Ruhe kommen 

 von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest 

bis zum nächsten mal...







Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    gönn Dir mal ein paar Minuten nur für Dich. Setz Dich mit einem Tee hin und genieße die Ruhe.
    Oder schlender in aller Ruhe über den Weihnachtsmarkt.
    Vielleicht kommt dann noch ein wenig Vorfreude auf.
    Dein Gefühl kenne ich aber zu gut.
    Tritt auf die Bremse und denk einfach nur mal an Dich.
    Dir eine schöne restliche Adventszeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön du alles hast!!!
    Der Stiefel, das Sternchen - sooo schöne Stoffe,
    die Kränze - so natürlich schön,
    der Teller mit dem Betonstern/der Betonflocke - wunderbar!!!

    Es ist doch traurig, wenn so gar nichts zurück kommt, obwohl man so viel gibt. Nimm es nicht persönlich, sondern schiebe es auf die hektische Zeit! Ich habe schon von vielen gehört, dass sie sooo froh sind, wenn sie endlich ein paar Tage Urlaub haben. Einfach, weil es im Beruf so anstrengend ist.

    Wie Nicole schon schreibt, denke nun einfach an dich und gönne dir Ruhe und erfreue dich an dem, was du hast!

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni!
    Schön hast du dekoriert und auch mit etwas rosa. Ich dachte schon ich bin die einzige die rosa zu Weihnachten hat. Dabei ist das doch so schön.
    Es ist schade, wenn die viele Arbeit die man sich macht, nicht belohnt wird.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    du hast bei dir sehr schön dekoriert, der Schnee bringt doch langsam etwas Weihnachtsstimmung. Dazu kommt....... Wer kennt das nicht, immer wieder in der Weihnachtszeit kommt so viel auf einem zu. Zum Glück habe ich meine Weihnachtsvorbereitungen soweit fertig, den beruflich bin ich im Moment mehrheitlich am abdecken, die Grippenwelle ist eingezogen. Ich wünsche dir einen schöne und besinnliche Weihnachten.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni
    Du srichst mir aus der Seele - vielleicht müssten wir beide wirklich ein bisschen kürzer treten - leider ist das nicht so einfach gell! Vielleicht findest du die Weihnachtsstimmung ja doch noch - ich habe mein Nähstübli geschlossen nah dem Zauberwald und jetzt wird nur noch erholt und genossen. Frohe Festtage für ich und deine Liebsten und gib dir Sorg! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Ganz liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, stressfreies und vor allen Dingen gesundes neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen