Schau doch auch mal hier voerbei...

Dienstag, 3. April 2018

Vorbereitungen Frühlingsmarkt

Hallo meine Lieben....

Jetzt haben wir schon April ....
wie die Zeit vergeht....


Der März war ja wettertechnisch nicht der absolute Hit...

da hab ich die Zeit genutzt und einiges für meinen kommenden Frühlingsmarkt genäht...

neue Täschchen diesmal nur aus Baumwolle





sowie Federmäppchen



Resteverwertung von kleinen Wachstuch und Baumwollreste
als Tatü-Täschchen



oder als kleine Herzen für meine Kunden als Dankeschön



Eine Kundin wollte ein Schlüsselband....
bei dem einen blieb es nicht es sind gleich noch weitere entstanden...


und was habt ihr so im März angestellt?


Im März wurde mein Blog 6 Jahre alt....

Wahnsinn....

und zu diesem Anlass werde ich eine kleine Verlosung veranstalten...
werd mir was überlegen und es dann hier verlosen...

in der Zwischenzeit wünsche ich euch eine gute Zeit...

bis bald








Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    Du warst ja fleißig, der Frühlingsmarkt wird bestimmt ein voller Erfolg.
    Schöne Dinge hast Du genäht.
    Und nun auf in einen frühlingshaften April,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    Wunderschöne Arbeiten hast du wieder genäht. Ich gratuliere dir zu dein Bloggergeburtstag, ja die Zeit vergeht so schnell.
    Für den Märit wünsche ich dir viele tolle Momente mit noch viel mehr gutem Verkauf.
    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    Deine Sachen sind alle ganz entzückend, so schöne Farben. Bestimmt werden Deine Kunden begeistert sein. Taschentuch-Täschchen habe ich kürzlich zum ersten Mal genäht, das macht wirklich Spass und es sind nette kleien Geschenklein.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Wow Monika, hast du wieder viel genäht und alles so wunderschöne Sachen. Klasse😍
    Hab mal vor Jahren ein Federmäppchen für meine Tochter genäht, aber deine sind tausendmal schöner und so ein Tatü-Täschchen wollte ich schon immer mal machen, bin aber nicht dazu gekommen.
    Liebe Grüße und viel Sonnenschein
    Drück dich ganz fest
    Silvana

    AntwortenLöschen